Ich bin 15 Jahre alt und muslimin und hatte analverkehr mit meinem Freund was mit angerissenem Schließmuskel endete jetzt kommt es zu op muss der Arzt Eltern s?
Hallo Freunde ich habe etwas komischere frage und zwar hatte ich vorgestern analsex mit meinem Freund und es kam dazu dass mein Schließmuskel angerissen wurde und bald werde ich da operiert nur habe ich jetzt solche Angst dass der Arzt es meinen Eltern erzählen wird oder es tun muss oder eine Unterschrift von ihnen braucht oder nur allgemein von Personen über 18j. Meine Frage wäre jetzt allerdings ob er das tun muss oder ob er um mir zu helfen meine Eltern anlügen würde weil wie ihr wisst muslimische Eltern sind bei sowas echt streng, ich bitte um eine ernste Antwort.
8 Antworten
Ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigten wird er dich nicht operieren
Ob er lügt oder keinen Grund nennt mit dem Vermerk „das muss ihre Tochter Ihnen selber sagen“ ist seine Sache.
Ich an seiner Stelle würde nicht lügen!
Und mal im Ernst, was soll er auch sagen
Das ist aber nur bei völliger unfähigkeit und herumfuhrwerkerei denkbar. kaum denkbar sowas. bist du sicher daß er das nicht mit einem scharfen gegenstand gemacht hat ? Naja, ändern kannste es jetzt nicht mehr. Du mußt da mit dem Arzt reden, anders gehts nicht. sage , daß du nicht wünschst, daß deine eltern das erfahren. sage es einfach so. das ist dein recht. er darf das nicht sagen. aber weise in jedem Fall deutlich drauf hin. Von sich aus ruft der aber nicht bei euch an.
Deine Eltern anlügen wird er nicht, aber gegen dich aussagen auch nicht. Das ist meine Einschätzung.
Danke für deine Antwort aber weißt du Vlt wie es mit der Unterschrift ist die für eine op benötigt wird ob die von Eltern kommen muss oder von jemanden der schon über 18j. Ist
Leider müssen deine Eltern dann unterschreiben, weil du noch keine 18 bist. Sorgerechtsangelegenheiten und so. Aber vielleicht kann der Arzt den wahren Grund der OP auslassen.
Deine Eltern müssen für die Op und für die Narkose unterschreiben
Du machst Sachen!
Anlügen wohl nicht, ggf. verschweigen wenn du deine Situation erklärst
Der Arzt hat Schweigepflicht.
Die in diesem Fall sehr eingeschränkt ist.
wie meinst du das kannst du mal bitte erklären?
Das kannst du in 5min googlen.
Ja schon aber wenn ich ihn drum bitte meine Eltern anzulügen dürfte er das?
Wieso soll er sie anlügen? Deine Eltern müssen davon doch gar nichts erfahren....
Naja aber wenn es zur op kommt dann müssen doch die Eltern dabei sein oder geht es auch wenn eine Person über 18j. Unterschreibt?
Wenn er es noch nicht weiß, dann brauchst du das auch nicht sagen. wenn er fragt sagst du es wäre ein Unfall gewesen. du hättst dich irgendwo aus versehen draufgesetzt.