Wann ist Analverkehr nach einer analen Operation wieder möglich?
Meine Freundin hat sich letzten beim analen GV eine Analfissur zugezogen. Sie wurde vor ein paar Tagen operiert und dir Arzt meinte, dass die Wunde in ca. 4-6 Wochen geheilt sein sollte. Ist es dann direkt auch wieder möglich sexuell in dem Bereich aktiv zu werden? Oder sollte man lieber noch warten?
Da sie die Pille nicht nehmen möchte und sie ein Kondom auch nicht als optimales Verhütungsmittel ansieht (Sie möchte ihn lieber direkt spüren), haben wir uns für ihren After als Verhütungsmittel entschieden. Damit hat sie auch keine Probleme. Falls es nach der OP noch möglich sein sollte, würde sie es weiterhin so beibehalten.
3 Antworten
Ja, ist es!
Wenn du als ihr Freund einfühlsam bist, dann kannst du doch warten, bis Sie wieder bereit dazu ist.
Der Arzt hat ihr doch gesagt, wie lange es ca. dauert. Es skann auch länger dauern, bei jedem heilt es anders.
Es sei denn, sie hätte Lust sich wieder Schmerzen zuzufügen.
Analverkehr. Dadurch Analfissur zugezogen. Jetzt wieder Analverkehr. Nächste Fissur riskieren.
Manchmal verstehe ich die Menschheit nicht.
Wir wollen es nun vorsichtiger angehen 😅 Es war wie gesagt ein unglücklicher Unfall.