Ich bin 18 Jahre alt, hab ich Mundhöhlenkrebs?
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt… und habe grade so doll Angst dass ich Mundhöhlenkrebs habe. Ich hab heute diese weißen Flecken bei mir im Mund entdeckt, und die lassen sich nicht abwaschen oder abschrubben als ich das eben versucht habe, fing es enorm an zu bluten.
bitte Hilfe
4 Antworten
Ach Quatsch wenn ich mir wegen jeder Kleinigkeit solche Sorgen gemacht hätte und nach Symptomen gegoogelt hätte dann würde ich 1000 Krankheiten haben, das ist wahrscheinlich nur eine Entzündung beziehungsweise ein Aphthen, diese Entzündung kommt häufig vor.
4 bis 14 Tage
Glaubst du echt Bruder aber wie lange dauert das bis das wieder weg ist? Also diese Entzündung
Ich wäre dann halt Tod
Ja ich habe manchmal Kopfschmerzen soll ich dann denken, dass ich einen Schlaganfall oder so bekomme, niemals nach Symptome googlen, wenn man Bedenken hat lieber zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen.
👍🏻
Krebs im Mund sieht anders aus, das schon mal vorweg.
Du hast dir vielleicht in der Nacht unbewusst draufgebissen o.Ä. In 3 Tagen ist das wieder weg.
Das können Aphten sein, die Dich einige Tage belästigen, kauf Dir eine Tinktur, oder Salbe in der Apotheke und betupfe sie mit einem Wattestäbchen.
Gute Besserung für Dich
Nein.
Wie lange dauert das