Ich bin süchtig nach Redbull Wie kann ich damit aufhören?
Das hier ist kein spass villeicht kennt das einer von euch. Mir ist das nie aufgefallen nur in letster Zeit wurde es mir bewusst, das erste was ich mache morgens ist ein Redbull trinken, bestimmt 5 - 10 Dosen am Tag!! Und wenn ich eine Zeit keins trinke, ich habe solche Kopfschmerzen das ich sofort wieder ein Redbull trinken muss. Ich weiss aber nicht wie ich aufhören soll aber ich will, zB letstens mein Puls war so hoch mir war so schwindelig und ich dachte ich werde krank oder etwas stimmt nicht mit mir, ein freund hat mir dann gesagt das von dem Redbull kommt. Eigentlich ist Redbull das einzigste was ich trinke und manchmal wasser. Kennt ihr einen guten Ersatz oder tipps zum aufhören
6 Antworten
Du bist schon in die Sucht reingefallen. Ich würde am besten aufhören es zu trinken! Es macht dich Müde wenn du es nicht trinkst. Wenn du aufhörst bekommst du halt Kopfschmerzen. Ich empfehle dir einen Arzt zu Kontaktieren.
Nennst mich Kevin obwohl du selber Kevin heißt, das kann nur von Kevin kommen.
hahaha
Du hast dir deine Frage selber beantwortet. Du trinkst "kaum" Wasser, ansonsten nur Red Bull.
Koffein entzieht dem Körper Wasser, und du gleichst es nicht aus. Was passiert? Richtig du kriegst Kreislaufprobleme die sich mit Schwindel und Kopfschmerzen bemerkbar machen.
Wegen Leuten wie dir haben Energy Drinks so einen schlechten Ruf...
Ich trinke dazu auch noch Wasser und das bestimmt 2 Liter am Tag! :-) Morgens sehr viel, wärend der Schule und so weiter :D
Hast du schonmal daran gedacht, dass RB einen Vitaminmangel ausgleicht? Hol dir mal die Brausetabletten in den Kunststoffröhrchen mit Vitamin C, B 12 oder B 6, kenne genug Leute die so RB "abgesetzt" haben.
könnte entweder an Koffein oder an Inosit liegen. Für Koffein trink einfach Kaffeee statt Red Bull. Bei Inosit weiss ich nicht. Vielleicht Pferdefutter ;-)
ich persönlich würde anfangs die dosis reduzieren und dann ganz weglassen.
Berechne den Zuckergehalt von redbull von 10 Dosen am tag was du trinkst lege die Würfelzucker daneben und denk darüber nach was du jeden Tag trinkst ... voll wird dir so bewusst
Einfach aufhören bei ner Sucht....Kevin