Ich brauche als Student noch eine zahnspange, was kann ich machen - Hilfe?
Ich war bei mehreren Kieferorthopäden, weil ich es immer nicht so richtig wahrhaben wollte und sie haben alle gesagt, dass ich noch mal eine brauche, obwohl ich schon eine hatte als ich 14 war. Ich werde jetzt bald 20 und mir wäre das peinlich mit so einem Ding rumzulaufen. Vor allem weil ich auch noch eine Brille trage und das dann komplett aussieht wie so ein kleiner junge mit den beiden Sachen kombiniert. Ich würde auch so eine Spange bekommen, die man sieht, aber ich weiß echt nicht weiter, weil ich es für mein Alter schon nicht mehr schön finde /: hatte jemand von euch das auch in dem Alter noch ?
3 Antworten
Ist doch nichts schlimmes dabei, sogar meine alte Klassenlehrerin (gymn. Oberstufe) hatte eine^^
"Ich würde auch so eine Spange bekommen, die man sieht,"Fehlt da ein "nicht"? Ansonsten nimm dir doch die, die man nicht so stark sieht (wenn es dir den Aufpreis wert ist)
lass sie auf der innenseite anbringen, dann siehts keiner.
Zahnspangen sind jetzt bei Erwachsenen momentan wieder in Ich bin 15 trage auch eine und ich bin ich einer Praxis da arbeiten nur Frauen und alle tragen Zahnspangen nur so aus LW obwohl die alle gerade Zähne haben.