ich hab das gefühl ich sterbe gleich?
Ich bin heute morgen mit halsschmerzen aufgewacht und dachte mir toll schon wieder eine erkältung…aber es wurde immer schlimmer über den tag, mein ganzer körper tut weh, mir ist eiskalt und dann richtig heiss es ist kaum auszuhalten.. mein kopf dröhnt so krass ich will echt heulen ……mein kopf tut so so weh ich kann nichts tun ich hab alles schon gemacht…… ich war kalt duschen hab gelüftet ich habe nur paracetamol zuhause davon habe ich drei genommen aber diese kopfschmerzen gehen einfach nicht weg !!!!!!!! ich bin seit 20:30 im bett am liegen und versuche zu schlafen ich kann wirklich nicht mehr ich hab überlegt den krankenwagen zu rufen weil es mir so so scheisse geht….. ich schreibe hier auch nur mit mühe weil mein kopf auf licht sehr empfindlich reagiert……… kann mir bitte einer helfen was kann ich tun dass meine kopfschmerzen wenigstens weg gehen ??? ich möchte endlich schlafen 😞😞
6 Antworten
Hast du Codein? Wenn's wirklich nicht geht Ruf den Notarzt und der soll dir dann ein verschreibungspflichtigen Hustensaft geben und ab zur Nachtapotheke
Wenn es wirklich ganz ganz schlimm ist kannst du ja den Notarzt rufen. Wenn es Fieber ist dann versuche dich auszuruhen und zu schlafen
Gute Besserung
Sterben wirst du schon nicht. Jeder wird mal krank und wenn es überhaupt nicht mehr geht gibt es ja noch den Krankenwagen. Gute Besserung
Du hast wahrscheinlich die fetteste Erkältung deines Lebens. Grippostat nehmen und Hände weg von Paracetamol. IBU ist besser. Kannst du bestellen oder gibt es in deiner Nähe eine Notfallapotheke? Wenn das alles nicht der Fall sein sollte dann gebe ich dir mal eine Nummer 116 117. Das ist der Bereitschaftsdienst. Gute Besserung!!!
Grippostad ist Mist. Dort sind pushende Stoffe wie z.b. Coffein drin, das ist wirklich nur für Workaholics gedacht.
Ich hab corona ich hasse mein leben ich hasse alles
Meine Tipps:
1)Trink sehr, sehr, sehr viel am besten Wasser
2) Mach paar Massage Übungen (guck auf Yt)