Ich hab kaum Gefühl in der Eichel. Was hilft dagegen?
Ich wurde mit 6 Jahren wegen rituellen Gründen beschnitten. Die Innere Vorhaut wurde auf 2mm gekürzt, das Frenulums ist noch da. Seit ich 20 bin geht es mit der Sensibilität stark abwärts. Vor einer Woche, mit 23, hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin zu einem Urologen. Das Urteil war eine Katastrophe:
Durch die Beschneidung wurden mir mit der inneren Vorhaut und dem gefurchten Band 60% - 70% der für die Sexualität zuständigen Nerven entfernt. Die Nerven in der Eichel liegen in der Schleimhaut. Durch das Austrocknen der Schleimhaut und die ständige Reibung sterben diese ab. Dieser Prozess ist unumkehrbar. Auf meine Frage ob ich mit 30 oder 40 impotend werden könnte sagte er, solche Fälle kämen vor.
Ich habe im Internet gelesen, dass manche Männer sich mit Klarsichtfolie eine "Ersatzvorhaut" basteln. Die Folie soll vor Reibung Schützen, für Feuchtigkeit sorgen diverse Cremes. Am nächsten Tag ging ich zu Dermatologen. Der hat mich ausgelacht. Aber ich konnte ihm trotzdem ein paar Informationen entlocken:
Die Schleimhaut der Eichel ist selbst im ausgetrockneten Zustand wie jede andere Schleimhaut sehr leicht reizbar. Spezielle Cremes für Schleimhäute führen bei längerer Anwendung oft zu Allergien. Das kann auch bei Feutigkeitscremes passieren. Besser sind Cremes ohne Inhaltsstoffe wie pure Vaseline oder Melkfett. Da ich als Kleinkind immer mit Olivenöl eingecremt wurde (keine Allergische reaktion) und ich das gerade zuhause hatte, hab ich das benutzt.
Es hilft sehr gut. Die Sensibilität hat stark zugenommen.
Hat einer von euch Erfahrung mit so etwas? Was hilft noch zur Sensibilitätssteigerung? Welche Cremes könnt ihr mir gegebenenfalls empfehlen? Soll ich meine Eichel hin und wieder lüften, weil Folie nicht Luftdurchlässig ist?
Alexander
4 Antworten
villeicht findest Du dort Hilfe...m.frdl. G. h..........:Folgendes aus :http://www.circumstitions.com/restoration-deutsch.html
google Übersetzung:
von..Dr. Peter Ball wurde am Lancing College, Cambridge und St Bartholomews Hospital London erzogen. Er war in General Practice seit 34 Jahren in Tunbridge Wells, geschrieben hat Beschneidung Artikel in "Urology News" und dazu beigetragen, "The Practitioner". Er produzierte auch die NORM-UK Lehr-Video "Restoration in Focus"
Die Informationen von NORM-UK dienen nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung für die Beratung durch einen Arzt.
Viele beschnittene Männer möchten wiederherstellen, was sie verloren haben. Vorhaut-Wiederherstellung oder -Restoration ist ein logischer Schritt, um den Penis wieder weitestgehend in seinen ursprünglichen, natürlichen Zustand zu versetzen.
Restoration kann das erogene Gewebe und die Nerven, die bei der Beschneidung amputiert wurden, nicht zurückbringen, aber sie kann zu einem natürlicher aussehenden Penis verhelfen.
Wie funktioniert das?
Die wiederhergestellte Vorhaut funktioniert, wie das Original es getan hätte. Sie bewirkt, dass das Epithel der Eichel wieder weicher und deutlich empfindsamer wird.
Nicht-chirurgisches Dehnen der Schafthaut ist die am weitesten verbreitete Methode der Restoration. Dabei wird sanfter und dauerhafter Zug auf die verbleibende Schafthaut ausgeübt. [NORM-UK empfiehlt, nicht mehr als 200 g Zug auszuüben.] Die natürliche Reaktion der Haut auf diesen Zug ist, dass sie neue Hautzellen produziert. So wächst auf natürliche Weise eine neue Vorhaut.
Dehnen erfordert Zeit und Hingabe. Männer, die ihre Vorhaut wiederhergestellt haben, berichten, dass es die Mühe wert war, ihr Selbstbewusstsein gesteigert und ihr Sexleben verbessert hat. NORM-UK-Mitglied Alan Wood ist einer dieser Männer....bitte weiter lesen & viel Erfolg :)
guten Tag.....mir fällt gerad ein...Du könntest evtl. Urlaub in England machen und dort einen Spezialisten aufsuchen, falls Du hier keinen findest....alles Gute Dir..m.l.G.h
Ich empfehle dir eine Körperlotion, die es beim ALDI gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Reib damit morgens und abends deine Eichel ein. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann auf der Eichel verreiben. Ich bin auch beschnitten und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.
Danke, ich werds mal ausprobieren.
Lass dir mal von deinem Kumpel drauftreten.
Mein Problem ist, dass mir das nicht weh tun würde.
Kennt ihr Foren für beschnittene?
Ich kenne phimose-info.de und das www.beschneidungsforum.de.
Gibt es noch andere? Ich denke je mehr Beschnittene ich frage, desto größer ist die Chance enen zu treffen, der ähnliche Probleme und vielleicht Lösungen hat. Das Thema ist mit zu unangenehm um persönlich Leute anzusprechen. Die Anonymisierung im Internet hilft da.
Davon hab ich schon gehört. Ich hab auch den Urologen und den Dermatologen nach ihrer Meinung gefragt. Der Urologe hatte davon gehört, kannte sich aber nicht damit aus und kannte auch keine Experten. Der Dermatologe kannte die Technik nicht (konnte aber nicht aufhören zu lachen bis ich ihn so laut angeschriehen habe, dass man es bis ins Wartezimmer hören konnte) und riet mir davon ab. Ich werd mal in eine Uniklinik gehen. Hoffentlich weiß da eine mehr. Wenn ich so etwas mache, dann nur mit Ärztlicher begleitung.