Ich kann nicht mehr / Hals tut seitlich nach Streit / Familie hat null Verständnisse ?
Es macht mich wieder alles wütend. Das LZ EKG kriege ich erst bald. Ich kann meine herzstolperer aber nicht so verharmlosen. Meine Familie sagt es ist Einbildung. Ich bin in der Stadt fast zusammen geklappt mit hohem Puls nach dem Arzt aber laut meiner Tante war es Panikattacke und ich habe den Ausflug versaut. Jeder sagt das beim untersuchen nichts raus kommen wird aber es wurde bisher nur echt sporadisch untersucht. Bei meinen Beschwerden wurde nur Blutdruck und ein ekg gemacht. Es geht mir aber schlechter. Ich kann nicht schlafen und mir tut alles weh. Ich habe einfach wut in mir. Meine Familie wird schon sehen was passiert. Anscheinend muss erst was richtig schlimmes passieren. Habe mich gerade mit meiner schwester extrem gestritten und geschrien und hetzt tut mein Hals an der Seite ( Halsschlagader ) weh. Auch die Brust oben bei den Achseln so und meine Arme. Ich musste jetzt husten und mein Hals brennt.
zudem war ich heute beim Internisten und der macht das LZ EKG erst Montag ... wieder eine Woche wo ich ohne Gewissheit bin. Ich wurde von allen angeschrien ( Familie ) und sie sagen das ich eine Last für die bin. Ich konnte noch nie mit meinen Eltern reden ... ich war immer Last. Meine Mutter war wütend auf mich das ich nochmal zum Arzt hin muss weil es ja ihre Zeit verschwendet .
Bald geh ich zum Psychologen aber ich leide jeden Tag an der Angst das ich doch was habe. Besonders mich zu bewegen kann ich nicht weil was wenn ich Rhythmusstörungrn habe ? Ich kann einfach nicht mehr ... wenn was mit mir ist ? .... ich kann das psychisch nicht mehr
ich kann nicht mehr .... mir wird ständig gesagt das ich meine Angst ausstellen soll aber hahha so einfach geht das nicht
0 Stimmen
3 Antworten
Versuch mit jemandem darüber zu reden. Wie ein Lehrer oder dem Jungendamt, bei mir hat es auch geholfen.
Deine Familie ist scheinbar ein Haufen Arschlöcher den dein Leiden egal ist.
Frag sie mal warum genau und ob ihnen dein leiden bewusst ist. Ich meine, wenn dich deine Famile liebt werden sie sich dafür nicht bei dir beschweren.
Frag sie mal warum genau und ob ihnen dein leiden bewusst ist. Ich meine, wenn dich deine Famile liebt werden sie sich dafür nicht bei dir beschweren.
Was verspürt du denn genau? In welchen Situationen in welcher Intensität?
Ich habe ebenfalls Rhythmusstörungen, zu schnellen Puls ( ohne Medikamente zwischen 110-120) Aussetzer und stolpern. Bei mir hat es 5 Jahre gedauert bis man mich ernst nahm. Heute weiß ich das ich eine Fehlleitung der Impulse im Sinusknoten habe.
Natürlich kann und wird deine psychische Situation sich kontraproduktiv darauf auswirken. Bestimmte Dinge wie eben bei mir diese Impulsstörung sind nur sehr schwer nachzuweisen.
Eigentlich nur wenn mein Körper gestresst ist. Psychische Belastung ist sehr hoch momentan wie du lesen kannst. Es kommt auch dazu das ich in letzter Zeit viel weniger esse als davor und 5 Kilo verloren habe. Meist geht es mir und dem Puls soweit ich merke gut. Naja ich bete
Hey
Also erst mal tut mir echt leid das dich deine Familie nich ernst nimmt ich weiss das dir das nichts bringt aber sagen musste ich es trozdem
Also es kann natürlich viel sein es kann psychisch oder auch physisch bedingt sein Wissen tu ich das nicht.
Aber ich weiss das es sich nicht lohnt sich selbst zu verunsichern.
Aber du solltest mit dem Arzt oder dem Psychologen darüber sprechen(auch wenn es dir schwer fällt) also deine Beschwerden und evtl. auch deine Familien Probleme weil die müssen und werden dich ernst nehmen und dir versuchen zu helfen, das ist ihr Job. Und wenn deine Mutter oder so mit kommt kannst du auch sagen das du ohne sie mit dem Doktor reden willst sie muss es akzeptieren.
Also ich wünsche dir gute Besserung
LG
Ach du scheisse das musst du echt abklären tust mir echt leid
Nur habe ich seit 3 Tagen schwerer Luft und hustengefuhl auf den Bronchien
Selbst die 3 Hausärzte meinten es ist Safe Psyche
Die sagen halt ich bin ne Last