Knubbel ganz oben im Hals?! Was ist das?!
Hey ich bin 14 und hab ganz oben links im Hals (zwischen Hals und unterkiefer) so eine Art geschwollenen Knubbel. Der knubbel lässt sich bewegen und tut nicht weh. Ich hab den nur Links. Ich hab angst, dass es Krebs ist, weil Krebs auch nicht weh tut. Ich kann nicht bis Montag warten und will so schnell wie es geht zum Arzt. Meine Fragen sind: Was kann Sein? Was soll ich tun? Kann es Krebs sein? Ich hab Mega Angst und bin Hypochonder.
Hallo, ich habe das gleiche, und ich wollte fragen ob sich etwas herausgestellt hat.
Ne lebe noch
4 Antworten
Mach dir erstmal keine Sorgen. Es gibt so viele harmlose Ursachen dafür - ich denke nicht das du Krebs hast! Geh am besten am Montag gleich zum Arzt und lass es checken!
Es könnte sein, dass es sich um eine Lymphknotenschwellung handelt.
Ist die schlimm?
Es kann sein das deine Schilddrüse entzündet ist
Nein:D
Ich denk nicht, dass das es ist weil es eher oben ist.
Ich war immer noch nicht beim Arzt weil meine Mutter mich nicht gelassen hat. Was soll ich tun?
Nein ist es nicht:)) geh einfach am Montag zum Arzt:)
Soll ich solange angst haben?
Nein ganz oben wie auf dem Bild
Ist das schlimm?
Wenns Krebs wäre, wäre es Lymphdrüsenkrebs das würdest du aber auch immer durch andere Symptome merken. Bei dieser Art von Krebs zum Beispiel durch starken Gewichtsverlust. Also, bestimmt kein Krebs.
Es treten nicht immer B-Symptome auf...
was sind B-Symptome?!
Ich nehme nicht zu obwohl ich viel esse
Nicht alles ungewöhnliche ist gleich Krebs.
Geh einfach am Montag direkt zum Arzt und mach dir bis dahin nicht soviel Panik.
Es kann trotzdem Krebs sein. Das ist ja das schlimme und kann mich nicht beruhigen
Du denkst es. Es heißt aber nicht, dass ich es nicht habe. Dieser Knubbel macht mir angst. Kann das auch ein Muskel sein? Ich hab große Angst bis Montag