ich laufe immer aus :o wie Peinlich.. :(, was tun (Periode) ..
ich habe meine Tage schon 2 Jahre und habe immer Regelschmerzen und meine Tage sehr stark... ich benutze immer Binden (da ich keine OP benutzen darf von meinen Eltern aus)... da ich sie so stark habe tu ich immer in die Unterhose zwei Binden rein also das sind so always Jumbo (die in Lila) und ich laufe immer aus.. ich darf während der Schulstunde nicht auf die Toilette nur in der Pause die immer nach 2 stunden ist.. aber ich laufe immer aus.. was soll ich machen.. kennt ihr was, was dagegen hilft, also was ich dagegen tun kann? Es ist richtig Peinlich wenn auf einmal wieder alles auf meinem Stuhl rot ist... Richtig Peinlich.. ich habe nur 2 etwas Dunklen hosen aber die sind jetzt in der wäsche ich habe nur eine helle.. ich kann echt nicht mehr... heute bin ich heim habe es meinen Eltern erzählt und die sagen einfach wechsel sie mehr... meine FA hat gerade Urlaub und kommt er ist 4 Wochen und ein termin zu bekommen ist auch nicht kurzfristig ich muss dann wieder 3-5 wochen warten.. kennt ihr das, was kann ich gegen das auslaufen tun? Ahja und ich hab einmal heimlich OP genommen und es hat gut funktioniert.. und tat nicht weh... bloß meine eltern sagen immer wenn ich älter werde darf ich OP benutzen jetzt darf ich es auf keinenfall sie sagen das das jungfernhäutchen reißt... hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin 15 .. :)
13 Antworten
Sage deinen Eltern das es dir peinlich ist wenn du "ausläufst und auch die Binde nicht häüfiger wechseln kannst. Benutzte Tampons damit hast du viel weniger Probleme und gegen die Regelschmerzen hilft Tee und z.B Bouscopan oder Nurofen
Also ganz im Ernst: Ich finde es eine Frechheit, das deine Eltern es dir nicht Erlauben, einen OB zu Benutzen... - Also ich hatte meine erste Menstruation mit Anfang 11, und habe dann auch erst nur Binden benutzt... (Naja, bin halt immer Ausgelaufen, trotz Regelmäßigem Wechsel. - Also wir durften immer in der Stunde zur Toilette...) Bis ich dann ein Tag vor meinem Geburtstag (Wir wollten Schwimmen fahren) meine Periode bekam... (Ich war sehr Traurig und erzählte es meiner Mutter) Meine Mutter sagte dann Probieren wir es mit OB's. Nach mehreren Versuchen bekam ich es dann hin, und nichts lief aus..! - Sorry wegen meiner Story... :D
Also: Ich weiß nichts anderes Außer OB's... Trotzdem Wünsche ich dir Viel Glück! :) LG xLianaRealLifex
Ach was ich ganz vergessen hatte hinzuschreiben: Ich weiß, das die Frage jetzt schon Älter war, aber vllt kann ich ja jmd anderem Helfen... :)
Sprich mit deiner Mutter darüber sie kann dir beschdimt besser helfen
nim einfach heimlich tampons das jungfernhäutchen kann nicht wegen tampons reissen du kannst dich auch bei ob.de erkundigen undverwende einfach tampons und eine binde dan dürfte nichts daneben gehen es gibt ob super plus die sind echt dick und müssten dir helfen dein dreamer
die dinger heißen OB. bist du muslima????????ß
man nimm die dinger und gut iss