Deo bei op?

4 Antworten

Hallo Laura,

eigentlich sollte es reichen, wenn man abends am Tag davor sich wäscht. Die werden während der OP auch nicht unter Deinen Armen schnüffeln, die haben was besseres vor. Bestehe lieber auf einen Einlauf, falls die ihn Dir nicht eh schon geben, denn es ist viel peinlicher, wenn man sich auf dem OP-Tisch entleert, riecht wahrscheinlich auch strenger. Aber so wirklich wirst Du davon eh nichts mitbekommen und die Ärzte reden auch trotzdem noch mit Dir, denn sie sind so einiges gewohnt.

Ach ja, nur so zur Erklärung, es handelt sich um eine OP und nicht um einen Schönheitswettbewerb, wirst eh so ziemlich bescheuert aussehen, so mit entglittenen Gesichtszügen und einem Schlauch im Mund...

Liebe Grüße

die Welfenfee

Also nen Deo Roller kannst schon verwenden. Sollte kein Problem sein. Aber mit Parfüm würd ich aufpassen. nur das von dem Zeug nicht in die offenen stellen kommt. Die reinigen den Bereich vorher aber sicher ist sicher.

Mfg. CyberHacker

Lass das Zeug weg. Ärzte sind zum einen diverse Düfte gewöhnt und wenn sich ein Mensch vor der OP richtig wäscht, dann muffelt er auch nicht, wenn er nur auf dem Schraken liegt.

Normalerweise: nein. Einfach duschen und gut ists.