Ich traue mich nicht zu rasieren?
Also ich hab mich heute das erste mal rasiert mit so einem einweg Rasierer davor hab ich nur mit einer Schere so verkürzt und ich habe Rasierschaum benutzt. Ich hatte Angst mich zu schneiden hab’s geschafft ohne mich zu schneiden aber bei meinen hoden da ist so ein Strich nach oben der dicker ist als die restliche Haut also die geht so ein Stück nach oben das ist schwer zu beschreiben ich würde gerne ein Foto machen aber ich glaube ich darf das nicht und der Strich geht von ganz unten nach ganz oben und ich hab Angst mich da zu rasieren weil ich Angst hab das der Rasierer weil das ja verschiedene Höhen sind meine Haut schneidet? Hab es heute geschafft habe ganz langsam gemacht und ich will das das schneller geht. Kann man sich da schneiden und wie kann ich mich besser und schneller rasieren weil ich vergesse manche einzelnen Haare ich hab 2 oder 3 Haare die noch lang sind. Und ich musste ständig den Rasierer sauber machen was nicht so gut geklappt hat weil der verstopft war oderso keine Ahnung also generell an den Hofen zu rasieren hab ich Angst vor.
3 Antworten
Der Strich ist ganz normal. Meine Partner spannten mit einer Hand die Haut, damit sie sich nicht versehentlich schneiden.
Aber auch wenn du dich mal beim rasieren schneidest, ist das nicht sooo schlimm. Passiert mir auch immer wieder mal an „gemeinen“ Stellen. Creme drauf und gut ist.
den hat jeder, keine Angst. Der liegt an der Art und Weise wie sich das gemeinsame Geschlecht des Embryos über die Entwicklungszeit in männlch und weiblich teilt.
oder hier
Also den Rasierer musst du immer nach ein mal rüber gehen am besten kurz unter Wasser säubern und ich mache es immer so das ich die Haare erst mit einer scheere kurz schneide und dann den Rest rasiere und ich habe mich bisher mehrmals mit der Scheere verletzt aber noch bei mit dem Rasierer. Du brauchst also nicht so viel Angst haben. Und wenn du dich schneidest Taschentuch drauf und fertig. Ist nicht so schlimm