Ich vermisse ihn nach der Trennung?
Ich habe vorhin schon eine Frage gestellt, wenn ihr sehr interessiert seid könnt ihr sie ansehen. Ich fasse aber alles nochmal zusammen.
Ich und mein Freund haben uns vor einer Woche getrennt, waren ein halbes Jahr zusammen. Einfach aus dem Grund weil wir immer wieder Diskussionen hatten und die auf einen Nenner gekommen sind. Ich weiß aber auch, das ich dazu beigetragen habe.. einfach die ein Einsicht oder eben auch mal zugeben das man einen Fehler gemacht hat ..
Ich würde auch gerne an mir arbeiten damit wir dieses Problem in den Griff bekommen.. aber er meinte wir hätten es jetzt 6 Monate versucht und es hat nichts gebracht.. obwohl die letze Zeit auch harmonischer war .. bis zum letzen Streit..
Er hat mich blockiert nachdem ich ihn darum gebeten habe, weil ich sonst immer wieder geschrieben hätte.
Ich weiß das er Gefühle hatte.. aber ich frage mich immer noch wie er das schafft mich so leicht zu blockieren? Man hätte doch auch in der Beziehung an sich arbeiten können. Mich macht es einfach verrückt nicht zu wissen ob es ihn auch so schwer fällt wie mir. Oder ob er doch nicht wirklich wie ich gefühlt hat.
Ich würde so gerne nochmal das Gespräch suchen, aber als ich ihm das zwei Tage nach der Trennung anbot lehnte er ab und meinte wir müssten uns jetzt Zeit für uns nehmen und an uns arbeiten ..
Wie schafft er das so einfach? Alleine der Gedanke das er abschließen könnte und jemand neues hätte bringt mich um. Denkt er nicht so? Ich frag mich immer was er macht ob er an mich denkt..
Was meint ihr? Soll ich warten bis er auf mich zukommt .. oder soll ich doch nochmal den Kontakt suchen? Ich will es wirklich nochmal versuchen aber nur wenn es will .. aber ich habe auch Angst abgewiesen zu werden .. und ihn einfach anrufen will ich nicht.. ich will nicht betteln ..
Bedanke mich schonmal für eure Antworten. :)
4 Antworten
Nimm seinen Vorschlag auf mit dem ihr müßt jetzt beide an euch arbeiten. Aber bitte ihn darum schon jetzt einen Termin zu vereinbaren, nachdem ihr beide ausreichend Zeit dazu hattet und das dann nochmals gemeinsam zu besprechen.
Was meint ihr? Soll ich warten bis er auf mich zukommt .. oder soll ich doch nochmal den Kontakt suchen?
Ich halte weder von dem einen noch von dem anderen etwas - was aber auch daran liegt, das sich niemals leichtfertig mit jemandem Schluss gemacht habe.
Schluss heißt für mich auch Schluss - egal ob ich derjenige war, der es beendet hat, oder ob "sie" mit mir Schluss gemacht hat.
Ich fand es nie gut, wenn danach von einer meiner Ex'en "wollen wir es nicht nochmal versuchen!"-Kontaktaufnahmen kamen, denn ich würde niemals eine on/off Beziehung führen.
Interessiert keinen
Ein gut gemeinter Rat als Außenstehender.
Warum willst du Dinge erzwingen, bei denen du schon selbst merkst, dass sie nichts bringen? Ihr kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, warum willst du das erzwingen?
Lass ihn gehen, lenk dich ab, konzentriere dich auf dich und arbeite an dir.
Er will nix von dir
Klar wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, weil wir beide Stur sind. Ich denke das wenn wir wirklich aneinander arbeiten würde, das wir das lösen könnten. Ich bin einfach verliebt.. vielleicht ist das mein Problem