Ich wurde gebissen/gestochen... muss ich zum Arzt?
Ich wurde vor ein paar Tagen gebissen/gestochen... ich weiß es nicht.
Ich bin gerade aufgestanden und entdeckte die idk was es ist.. unterhalb der Rippen. Da sah es noch aus wie Mückenstiche und hat auch noch nicht gejuckt. Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, die Stiche auf zu kratzen, nur einmal und seitdem ist es jetzt seit einem Tag total warm geworden an der Stelle und es naja ich spüre quasi. Dass da etwas ist.
Jetzt Frage 1: Was zur Hölle ist das?
Frage 2 : Sollte ich deswegen zum Arzt? Oder noch etwas abwarten?
Ich bin etwas beunruhigt ob das evtl. eine Blutvergiftung geben könnte
6 Antworten
Tut mir leid - entweder hast Du keinen medizinischen Tricorder an Deinem PC angeschlossen oder bist nicht in Scannerreichweite. Die gutefrage.net-Diagnostik-Routinen für Gesundheit spucken leider keine Werte aus.
Scheint so, als ob Du für eine zuverlässige Diagnose doch zum Arzt musst.
Ich war ja auch beim Arzt... bleib mal ruhig
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand evtl. auch schon Erfahrung mit sowas hat...
Damit ich evtl zu erst mal eine Einschätzung habe
Sieht wirklich nur aus wie aufgekratzte Mückenstiche
Vllt auch Bettwanzen o.ä.
Bis zur Hochzeit ist alles wieder verheilt
Das sieht weniger nach Insektenstichen, sondern mehr nach einer Gürtelrose (Herpes zoster) aus. Geh zu deinem Hausarzt.
Du hast recht..
Hast du Haustiere...
Flobisse?
Sieht fast so aus...aber leider sehen viele Stiche oder Bisse irgendwas ähnlich.
Ausführung jeden Fall würde ich einen Arzt drauf schauen lassen.
Das sind nur aufgekratzte Stiche. Ich würde mal prüfen, ob du irgendwie Milben etc. im Bett hast, denn für Mücken ist es eigentlich noch zu kalt. Ich denke, du brauchst allenfalls einen Kammerjäger, aber keinen Arzt.
Ist Gürtelrose...
K gut... nur zu dieser Zeit Mückenstiche.. an so einer komischen Stelle und nur da?