Immer noch starke Beschwerden am Knie?
Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern schon eine Frage bezüglich meiner akuten Kniebeschwerden gestellt und hoffe nun auf weitere Hilfe. Um es nochmal zusammenzufassen, plötzliche brennende Schmerzen an der Kniescheibe, geschwolle harte blaue und deutlich sichtbare Ader auf der Kniescheibe, seit gestern einen riesigen Bluterguss.
Ich war gestern beim Arzt und er sagte es ist wohl nur eine geplatzte Ader oder so, hat mir eine Creme verschrieben nur leider fühlt sich seit gestern Abend, mein Fuß im Stillstand arg kalt an so als würde kein Blut durchlaufen. Und heute auf der Arbeit ( ich arbeite beim Bäcker als Verkäuferin und stehe den ganzen Tag) hat es erst richtig weh getan, wie ein stechen im Gelenk ( ?!) und so langsam fühlt es sich ein bisschen an wie ein Krampf im ganzen bein. Echt schmerzhaft jedenfalls ! Nur da ich die nächsten 3 Tage 11 Stunden Schichten habe bräuchte ich dringend tips gegen die Schmerzen. Kann denn eine einfache geplatze Ader so weh tun ? Und wie lange soll ich warten bis die Schmerzen weg gehen ? Ich kann mich ja leider bei der Arbeit nickt hinsetzen. Danke !
3 Antworten
Genau das gleiche hatte ich auch. Mein Arzt hatte mir auch eine Creme verschrieben. Die schmerzen sind bei mir auch mal stärker mal schwächer gewesen.
Ich bin dann zu einem Gelenk-Arzt geganngen. Der hat es geröngt und es wurde festgestellt das ich eine Zyste im Knie habe. Das liegt daran das ich zu wenig Sport mache und allgemein Sport. Jetzt hab ich es geändert und zum Glück ist alles wieder gut!
Gute Besserung!
Danke für deine Antwort ! War es denn bei dir auch eine geplatzte Ader ? Und können die überhaupt weh tun ? Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es am Sport liegt, da ich ja jeden Tag ca 11 Stunden auf den Beinen bin...
Du sollest dir beim Arzt eventuell eine Krankmeldung holen um dich mit dem Bein auszuruhen. Ich denke Dauerbelastung bei akuter Lage, akuten Beschwerden, sollte man vermeiden.
Oh du Arme! Gute Besserung!
Geh bitte nochmal zum Arzt!!