Nagel im Knie
Hallo erstmal :)
Ich habe ein Problem , meine Mutter hat sich heute beim ackern 2 Nägel die aus einem Brett rausschauten jeweils oben und unten am linken Bein links neben der Kniescheibe reingehauen die hat sie Dan direkt wieder rausgezogen und war auch beim Arzt . Dieser hat aber gesagt das nix verletzt währe und hat ihr eine Tetanus Spritze verpasst Mittlerweile (ist nachmittags passiert , jetz ist abends) tut es ihr wirklich sehr weh und sie kann nichtmetrisch richtig laufen . Es gibt auch keine Stellung die die schmerzen entlasten .
Bitte um Hilfe ! Meine Mum ist keine Simulantin ! :D
6 Antworten
Ich hatte mal als Kind einen Nagel durchs Handgelenk (bin von einem Baum gesprungen unter dem noch Bretter von einem alten Baumhaus lagen).
Zuerst hat das echt überhaupt nicht weh getan (ist abends passiert) aber am nächsten tag hats dann angefangen - ich meine - deine Mutter hat ein tiefes Loch im Fleisch, am Anfang ist es eine Schockreaktion dass mans nicht so spürt - aber danach melden sämtliche Nerven der Region dass grade gar nichts in Ordnung ist und es fängt an zu heilen, und das tut dann weh.
Aber Vllt. Ist der Muskel durchgetrennt
Dann befragt mal einen Orthopäden. Der erste Arzt könnte etwas übersehen haben. Auf Grund der Uhrzeit heißt das: Krankenhaus
Ja ..
Ich bin jetzt kein Artzt oder so aber ich würde sagen, dass alles was deine Mum heute noch so wichtiges zu erledigen hatte du machst und ihr bis morgen abwartet, um zu sehen obs besser wird. Wenn nicht, dann würde ich nochmal zu einem anderen Artzt gehen.
Lg
Habe ich auch vorher gesagt :)
Ab in die Ambulanz!
Wir waren doch schon im Krankenhaus !
sie sollte sich hinlegen
Tut sie schon .. Macht sie aber nicht gerne :P