Impact Weight Gainer oder Hard Gainer Extreme (Unterschied)?
Jo Leude,
ich habe seit ein paar Monaten wieder angefangen zu trainieren und habe Probleme dabei zuzunehmen. Deswegen wollte ich mir einen "Mass Gainer" holen. Es geht hier speziell um die beiden Wheys von myprotein und meine Frage ist jetzt wo der genaue Unterschied zwischen den beiden ist. Kalorienanzahl ist ziemlich gleich nur laut den Nährwertangaben unterscheiden sich die beiden. Da ich aber so gut wie keinen Plan davon habe, wollte ich euch Mal fragen ob ihr mir grob den Unterschied zwischen den beiden Wheys erklären könnt?
Impact Weight Gainer: https://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-weight-gainer/10529988.html
Hard Gainer Extreme: Ich kann leider nur einen Link hinzufügen :/
Danke schon Mal im Voraus!
2 Antworten
Der Hard Gainer Extreme hat mehr Kohlenhydrate / Zucker. Dann noch etwas Vitamine und Glutamin usw.
Aber wirklich brauchen tust du das nicht, iss einfach mehr anstatt so ein Shake zu trinken. Allein für das Geld kannst dir massig Nudeln und Reis kaufen.
Wenn du mal ein Tag nicht so viel essen kannst, wird es nicht schlimm sein oder dich zurück werfen, selbe gilt für Eiweiß usw. Die dauer macht es, wie lange bleibst du aktiv am Ball zeigt Erfolge.
Viel Erfolg und nimm dir die Zeit, damit du auch langfristig oder immer etwas davon hast.
Der Impact Weightgainer besteht aus gemahlenen Haferflocken, Eiweißpulver und Zucker. Das kannst du dir auch günstig selber herstellen.
Der Hardgainer Extrem besteht aus Maisstärke und hat noch andere Zutaten wie Creatin, Glutamin, Vitamine etc drin. Ob man das braucht musst du selbst entscheiden
Haferflocken Shake selbst mixen für paar Cent und gut ist.
Hab ich bisher auch so gemacht, wollte es nur zusätzlich haben, wenn Mal keine Zeit für gutes essen oder einen selbstkreierten Shake da ist :)
Jo ich weiß, wollte mir das nur zusätzlich koppen, um das zu nehmen, wenn ich's mal nicht schaffe genug zu essen an einem Tag ;) Ich versuche so gut wie's geht ohne das Zeug klar zu kommen