In 15 Tagen 15 Kilo abnehmen!
Hallo Leute. Ich möchte in 15 Tagen 15 Kilo abnehmen. Ich bin noch Jung und weiß das es geht ich habe es schonmal geschafft. Möchte mir nurnoch mal paar tipps von Leuten holn die auch schonmal pro Tag 1 Kilo abgenommen haben. Keine Sprüche bitte wie ''Geht nicht, Niemals, Bein amportiern etc.'' Danke im vorraus :)
10 Antworten
Ich denke indem du NUR Gemüse isst und Wasser trinkst und viel Sport machst, könnte es klappen
Danke für den Stern.
Esse 15 Tage so gut wie nichts nichts, mach kräftig Sport und dann sollte es klappen, Du brauchst ja ein Kaloriendefizit.Nur ist es wirklich ungesund und ich rate Dir dringend davon ab.Mache es nicht.Deine Haut wird sich zu langsam zurück bilden -> lose Haut, und dazu kommt der Jojo-Effekt (Du hast ja 2 Wochen lang kaum was gegessen, esse normal und alle 15 Kilo sind wieder drauf).Mache es nicht!
Las dir mal von einem Arzt erklären, was du deinem Körper da zumutest! Klar, du bist noch jung, aber das ändert sich( und zwar mit jeden Tag mehr). Falls du planst, mit 40 - 45 Jahren abzutreten, dann mach ruhig so weiter, ansonsten solltest du solche Gewaltakte sein lassenm denn irgendwann rächt sich das alles und wenn es 10 Jahre und mehr dauert. 5 Kilo in 18 Wochen ist doch auch nicht schlecht oder?
das klappt nur, wenn du stark übergewichtig bist
du hast es ja schonmal geschafft.. wie hast du das gemacht? würde mich mal interessieren. ansonsten schwarzen, ungesüßten kaffeee, also ohne alles trinken. hat nur ungefähr 2 kalorien pro 100ml und sättigt praktischerweise.
hat das so gut funktioniert :O ? wahnsinn... von welchem gewicht bist du gestartet, und hattest du einen jojoeffekt?
Ja es hat funktioniert ich bin von 80 Kilo auf 65 runter. Nein einen Jojo-effekt hatte ich nicht. Ich habe danach langsam wieder angefangen mehr zu essen ich wollte ja allgemein meine Ernährung umstellen weil ich habe gefresse gefressen und noch mehr gefressen !! Doch habe mir in 2 Jahren ganz normal wieder 80 kilo angefressen tja und nun mach ich das ganze wieder und will es halten es ist nämlich machbar ! :)
Ich hatte morgens 1 Tee, Mittags warme Mahlzeit und Abends garnix ! Zwischendurch habe ich Sport getrieben was geht ! Habe Hausaufgaben im stehen gemacht und und und....
Ich hatte morgens 1 Tee, Mittags warme Mahlzeit und Abends garnix ! Zwischendurch habe ich Sport getrieben was geht ! Habe Hausaufgaben im stehen gemacht und und und....