In fremder Unterhose masturbiert(Mädchen)?AIDS-Gefahr?
Hallo,
ich komme gleich zur Sache: Vor ein paar Monaten (ca. Mitte April) habe ich mich selbstbefriedigt. Ich hatte alles noch an, sprich Kleidung, Unterwäsche und so weiter und so bin ich im sitzen "hin und her gegleitet" (hoffe die Frauen/Mädchen Unter euch können das nachvollziehen). Später wollte ich mich duschen und habe bemerkt, dass ich die ganze Zeit die Unterhose meiner Mutter anhatte!! Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, ich habe totale Angst, dass ich irgendwie AIDS haben könnte. Seitdem wir das kurz in der Schule angesprochen haben besteht diese angst.Ich hab mit meiner Mutter gesprochen und dass nicht nur einmal und die hat gesagt, dass sie KEIN AIDS hat. Aber trotzdem lässt mir das ganze keine Ruhe. Könnt ihr mir bitte Entwarnung geben und Gründe nennen was genau dagegen spricht?
Ps: Ich habe oberhalb der Scheide eine kleine Wunde bzw. "Riss" wenn man es so nennen kann (soweit ich weiß hat es noch nie geblutet; sie existiert schon ungefähr ca. 1 Jahr). Ändert das etwas an der Situation?es wird doch immer gesagt, dass Wunden eine große Rolle spielen.
Und ich bin 14 Jahre alt (nur zum Verständnis)
Danke schonmal
1 Antwort
Also erstmal zum Verständnis für dich, das HI-Virus (von daher auch HIV Positiv / auch Aids genannt) kann durch direkten Kontakt mit Blut, Sperma, Vaginalsekret und Muttermilch übertragen werden, z.B. eine offene Wunde bei einem mit dem HI-Virus infizierten, und eine offene Wunde bei dir wobei ein "austausch" des Blutes von euch beiden direkt entsteht. Außerhalb des Körpers ist das HI-Virus nur sehr kurz überlebensfähig.
Also mach dir keine Sorgen du wirst dadurch kein HIV bekommen haben.
Falls es du dich weiter informieren möchtest
https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung
Gruß
Ok, vielen Dank!