In paar Tagen schnell abnehmen?
Hey ich muss wirklich in paar Tagen soviel es geht abnehmen.Kennt ihr Tricks oder Medikamente um abzunehmen ich mache wirklich alles.
Bin nicht fett mur nur 5 kg weg
4 Antworten
5 kg bedeutet ein Kaloriendefizit von 45.000 kcal. Wer sich nicht viel bewegt, der müsste 15 Tage lang auf absoluter Nulldiät sein. Der Körper wäre dann längst auf einen Sparmodus gegangen. Und was lernen wir?
Du bist nicht "schnell" dick geworden, also nimmst Du auch nicht "schnell" ab :-)
Absolut keine Chance außer du schadest deinem Körper enorm.
Wenn man realistisch ist, nimmt man 5KG in einem Monat ab.
Wasserfasten. Gar nichts konsumieren außer Wasser.
1 kg Abzunehmen bedeutet ein Defizit von 9.000 kcal. Wie soll DAS denn gehen?
wie gesagt, man nimmt kein Kilo fett ab. Sondern viel Wasser!!! Ich habe das auch gemacht.
Ein Kilo Körperfett hat ca 7000kcal. Der Makronährstoff fett hat pro Kilo 9300kcal
Ok das hab ich versucht heute abgebrochen mache ab morgen wieder.Wieviel Tage dauert es um die 6kg weg zu kriegen
Was für abnehmen? Wenn du Fett abnehmen musst du wissen, dass 1 kg fett 7000kcal ist. Wenn du Wasserfasten machst, nimmst du pro Tag 2500kcal Fett und Mukskeln ab. Aber auch viel Wasser
Drei Monate! Denn mindestens so lange hat es gedauert fetter zu werden.
Funktioniert nicht da du so fadt nur wasser magendarm Inhalt und Muskulatur abnimmst kein fett sobald du wieder was isst wiegst du wieder gleich viel wie zu Beginn
Wenn du Richtung Dehydrierung gehst kannst du ein paar kg schaffen, ansonsten wird das in ein paar Tagen nix.
Dehydrierung bedeutet Austrocknung, das ist saugefährlich, kann Nieren und Hirn schädigen und abgenommen hat man dadurch nichts.
Was ist das
Wenn du schon nicht weiß was das ist dann ist es für dich unmöglich, mache eine gesunde Diät oder etwas Sport und dann nimmst du auch 5kg ab. Schnell kann man nur sterben aber mehr nicht.
1 Kg pro Tag kann abnehmen, natürlich aber auch viel Wasser!