In so kurzer Zeit 4 kg abgenommen, normal?
Hallöchen Leute ! 😊 Ich bin 16 Jahre alt und 1.64 m groß (klein) :P Ich wog letzten Donnerstag noch 77 kg. Der Arzt meinte ich müsste bisschen abnehmen, da ich leichtes Übergewicht hatte/habe. Hab ich so akzeptiert. Ich habe in den paar Tagen (kaum zu glauben) , aber meine ganze Ernährung umgestellt. Ich hätte es satt so viel zu wiegen. Jetzt habe ich seit Freitag es geschafft auf 73 kg zu kommen. Ohne Sport, nur mir Ernährung. Und ich esse drei mal am Tag nur halt einwenig weniger und viel gesünder. Habe auch kein Hungergefühl danach. Meine Frage also, ist es normal das ich so schnell abgenommen habe ? Wenn ja dann freu ich mich natürlich :) ! Denn mein Ziel ist es auf 65 kg zu kommen erstmal. Will auch diese Woche noch mit Schwimmen anfangen.
6 Antworten
Am Anfang ja. Wenn es es ans Fett geht wirst du dich bewegen müssen.
Radfahren, Inliner alles was dir Spass macht.
Viel Erfolg weiterhin
Perfekt :-))
Hallo!
Ohne Sport, nur mir Ernährung.
Nicht optimal, eine kurze Freude. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.
Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.
Sport - ab sofort. Alles Gute.
Sie geht doch schwimmen
Schwimmen ist gesund aber zum Fettabbau kaum geeignet.
Da dein Stoffwechsel im jungen Alter noch sehr hoch ist, ist das schon normal, jedoch musst du aufpassen : Wenn du jetzt wieder wie vorher weiter isst, setzt der JoJo Effekt ein und du wirst mehr wiegen als vorher ... Also behalte dein jetziges System bei und du wirst bald auf dein gewünschtes Gewicht kommen
Mach das 🙈 Ich schaffe das :) !
Ich glaub an dich und drücke die Daumen :)
Ich will das auch so behalten. Wer braucht schon Fastfood .. ?!
Ich frag dich in 2 Wochen nochmal :DD
Man kann weder 1-3 KG abnehmen noch zunehmen in ein paar Tagen. Das ist bestimmt nur Wasser/Kot/Urin, was du verloren hast. Es gibt auch tägliche Schwankungen zwischen 1-2 KG.
Wiege dich wenn schon morgen nach dem aufsteehn(leerer Magen) und nach dem Toilettengang.
Ich wiege mich jeden Tag zwei mal. Immer schwangt es zwischen 73 und 74 kg. Am Wasser kann es nicht liegen, ich nehme sogut wie jeden Tag 2 Liter zu mir.
Es hört sich ein bisschen schnell an, aber ich glaube nicht, dass es deswegen unnatürlich ist. Und erst recht nicht negativ. Wenn Du dich wohl fühlst, ist doch alles in Butter ^^
Also schwimmen kann ich machen oder ?🙈 Und dazu eine gesunde Ernährung?