Intimbehaarung bei Arzt, sollt ich mich schämen?
Hey Leute ich bin m14 und ich wollt etwas fragen. Es kommt mir jetzt bisschen peinlich rüber aber ich glaube ich hab madenwürmer am After bzw im Darm und ich will zum Arzt gehen, aber das einzige wo ich mir sorgen mache ist meine Intimbehaarung am Penis und so ist alles rasiert aber unter meiner Hoden und kompletter Anus bereich ist nicht rasiert weil ich Angst habe da irgendetwas falsch zu machen. Und die Haare sind da echt und zwar wirklich echt lang geworden. Muss ich mich beim Kinderarzt oder irgendwo dafür schämen weil bin ja noch so jung und schon so behaart
5 Antworten
Nein "Großer", dafür muss man sich nicht schämen, Körperbehaarung ist was normales, sie dient in erster Linie dem Schutz des Körpers. Der Arzt sieht sowas jeden Tag, für den ist das Routine, also nur keine Angst.
Auf garkeinen Fall!! Körperbehaarung ist vollkommen normal. Die Ärzte sehen sowas jeden Tag & finden das keinesfalls schlimm
Du musst dich dafür definitiv nicht schämen
Aber das ist ja bei mir in dem Fall mein Kinderarzt ist des da auch nicht schlimm?
Nein, Körperbehaarung ist etwas normales. Dem Arzt spielt dies keine Rolle, ob du komplett rasiert bist oder nicht.
Nein das ist doch das normalste der Welt.
Das hat der DOC schon hundert mal gesehen.