Ich kann nicht mehr! werde ich die madenwürmer überhaupt noch los?
Hey meine lieben. Ich habe grad wirklich einen psychischen breakdown und das nicht ganz unbegründet. Ich habe mich seit ca. 6 Monaten ungefähr 3-4 mal mit madenwürmer infiziert. (Ich geh mal davon aus das es welche sind). Nun hatte ich seit ca. 2 Wochen ständig schmerzen beim Stuhlgang es pickst einfach nur höllisch obwohl es nicht mal all zu hart ist. Danach habe ich meist ein brennen. Es hat ab und zu mal gekribbelt. Ab und an ist da auch ein ganz kleines Tröpfchen Blut. Natürlich dachte ich mir Hämorriden, wollte die Tage auch zum Arzt gehen weil ich weiß das man hier schnell handeln muss (ich weiß 2 Wochen ist auch nicht schnell ich habe aber leider keine Zeit). Nun bin ich eben aufs Klo. Hab mir etwas fester am After gerieben und siehe da: ein weißes fädchen ca 5-7 mm lang. Ein extremes Jucken verspüre ich abends nicht. Nur ab und an mal. Mir geht es auch nicht irgendwie schlecht und Appetit ist auch ganz normal. Ich hatte diese ekelhaften Dinger zuletzt vor ca 2 halb Monaten. Das ist jetzt so oft vorgekommen. Ich habe die bettwäsche gewechselt, die Hände immer gründlich gewaschen es hat sich auch nie einer angesteckt im Haus trotz das ich das so oft hatte. Ich war so oft beim Hausarzt, er meinte ich solle zum Frauenarzt und mich da mal abchecken. Ich hatte jetzt seit 2 Monaten kein geschlechtsverkehr und analverkehr mache ich auch nicht. Ich brauche Hilfe, es ist eine extreme psychische Belastung für mich, ich weine mir grad einen ab und weiß nicht was ich noch tun kann. Gibt es auch stärkere Mittel als dieses Molevac etc. Was ist wenn ich eine Darmleerung mache? Kann ich mich einer OP unterziehen. Ich würde alles machen um die Dinger los zu werden, ehrlich! Kein Arzt kontrolliert ob es wirklich madenwürmer sind, kein Arzt möchte mir so richtig helfen. MUNTERT IHR MICH DOCH ETWAS AUF 😩😩😫
4 Antworten
seit ca. 6 Monaten ungefähr 3-4 mal mit madenwürmer infiziert. (Ich geh mal davon aus das es welche sind).
Ich dachte Du warst beim Arzt. Dann würdest Du auch wissen ob es welche sind.
Hast Du keine Stuhlprobe abgegeben?
Das Molevac ist auch nicht verschreibungspflichtig und ein teures von der Apotheke empfohlenes Medikament.
Ein Arzt würde bestimmt günstigere Medikamente vorschlagen, insbesondere, wenn das auch schon der 3. oder 4. Befall bei Dir ist.
Deine Frage, ob es eine OP gegen Würmer gibt zeigt auch, dass Du überhaupt nicht informiert bist, wie es eigentlich sein sollte, bei dem geschilderten Befall u vergangenen Arztbesuchen.
Also gehe ich mal eher davon aus, Du dokterst die ganze Zeit selbst herum und steckst Dich immer wieder selbst an.
Auch schwer vorzustellbar, dass noch niemand anderes in Deinem Umfeld betroffen ist.
Ich kann Dir nur raten Deinen Hausarzt oder einen Spezialisten umgehend aufzusuchen, denn Du verteilst die Wurmeier überall in Deiner Umgebung und an jeden dem Du die Hand schüttelst.
Normalerweise lassen sich die Würmer sehr schnell beseitigen und der Frauenarzt hat damit eigentlich auch nix zu tun.
Außerdem rate ich Dir zusätzlich (!) auf ein altes Hausmittel zurück zu greifen: Sauerkraut essen. Das mögen Parasiten so gar nicht im Darm.
Gute Besserung.
Ähm... Bei welchen Ärzten warst du denn? Normalerweise musst du einem Arzt die Dinger beschreiben, daraufhin möchte er eine Stuhlprobe und verschreibt gleich ein Medikament, das die Dinger innerhalb von 3 Tagen tötet. Eine Darmentleerung bringt nichts, da die Würmer sich an der Darmwand "festhalten" und auch Eier zurückbleiben würden.
Mollevac müsste aber helfen.
Da muss der Arzt sich was einfallen lassen. Du musst doch die Spulwuermer los werden. Darmreinigung?
Ich kenn von Arbeit nur, dass 1 Packung den Patienten reichte.
Tipp; Iss doch mal rohes Sauerkraut - das mögen die "Dinger" gar nicht