Intimbereich Verletzt?
Hey Leute
Zur kleinen Info, ich bin ein Mann.
Also ich hab mich mal untenrum verletzt, das war aber so eine kleinigkeit, war nichts weiter als Juckreiz oder leichtes brennen bei Berührung, wäre wieder weg gegangen. Aber ich Vollidiot hab Voltaren Schmerzcreme rauf geschmiert und die größte Dummheit in meinem Leben begangen, und mein Penis damit demoliert. Jetzt zu den Problemen:
1. Es ist komisch anfühlende Hornhaut an manchen Stellen drauf gewachsen. Die fühlt sich irgendwie hart an, als wäre eine ekelhafte Folie drauf oder so. An den linken Hoden, bisschen an der Eiche, auf der unteren Seite der Harnröhre, und bisschen auch an der Seite der Harnröhre.
2. Die Haut ist viel empfindlicher geworden, bzw. Kann sich viel schneller verletzen.
3. An den Stellen sieht die komisch anfühlende "Hornhaut" auch manchmal geschliffen aus.
Ich hab gegoogelt und gegoogelt aber es ist nichts wirklich hilfreiches raus gekommen. Und der Urologe in meiner nähe öffnet erst wieder April. Der Rest ist irgendwo, wo die Welt endet.
Jetzt ist eure hilfe gefragt... Wie heil ich ihn wieder?...
Ich danke im voraus und freue mich über jede Hilfe!
6 Antworten
Geh am besten mal zum Arzt' und noch eine Empfehlung von mir:
Benutz nur solche Salben bei tiefen Wunden oder etwas was zu langsam heilt sonst nicht. Das gleiche mit Pflege Produkten für die haut. Die haut gewöhnt sich daran das es Hilfe bekommt und kann das nicht mehr do gut selbstständig machen.
Ich danke für deine Hilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Voltaren ist eine Salbe, die man bei Gelenkschmerzen und Muskelverspannungen benutzt und nicht bei Hautreizungen oder -verletzungen.
Dafür gibt es den Beipackzettel, auf dem all das so wunderbar beschrieben ist.
Geh zum Arzt
Dann kannst vlt zu deinem Arzt und er schickt dich zu jemand e anderen
Der Urologe freut sich auf Ihren Besuch! 😊
Ich wollte heute zum Urologen, der einzige in meiner Nähe, aber der hat erst am April wieder offen
Die kleine "Verletzung", die du hattest, kann sehr gut einen Tripper anzeigen.
Das Symptom verschwindet, die Krankheit wandert unbemerkt in die Hoden und macht unfruchtbar. Die meisten kinderlosen Ehen, oft der Frau zugeschrieben, haben diese Ursache.
Vielleicht bist du dem durch deinen CremeFehler entgangen? Geh bald hin und laß dich testen? Vielleicht irre ich mich ja.
Ich wollte heute zum Urologen, der einzige in meiner Nähe, aber der hat erst am April wieder offen