Schmerzen nach Orgasmus (Mann) s?
Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen runtergeholt und hab jetzt schmerzen in den Hoden und in den Nieren. Es schmerzt auch wenn ich meine Hoden nur hochnehme oder auch beim laufen. Die schmerzen fangen unter dem bauchnabel am wo es schon der imtim bereich schon ist und ziehen bis rechts seitlich in die niere/ leber. Ich habe davor 30min mein Orgasmus unterdrückt und nach dem abspritzen habe ich schmerzen bekommen.
was einer vllt was das sein könnte?
Bitte nur eure Meinung dazu sagen, wenn ihr vllt wisst was es sein könnte.
Nur Ernstgemeinte und Sinnvolle Antworten Bitte!!!
4 Antworten
Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden (englischblue balls) oder im Volksmund „Hodenkrampf“ genannt, reichen von unangenehmen Spannungsgefühlen bis hin zu starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs oder des Hodens, die nach sexueller Erregung ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrechterhalten wurde, oder mehrere Ejakulationen in kurzer Zeit hintereinander erfolgen.
Ab zum arzt das ist nicht normal
ach was du nicht sagst. schmerzen sind immer nicht normal. Aber danke für deine Antwort
Damit sollte man zum Arzt gehen. Hast du vielleicht eine Blasenentzündung? Vielleicht tut es ja auch deshalb weh. Wenn nicht, dann geh zum Arzt
Wie oft ist das denn passiert? Nur einmal oder öfter?
zum ersten mal
An deiner Stelle wurde ich mal bis morgen abwarten, es nochmal versuchen und wenn es wieder da ist, zum Arzt. Wenn es dann weg ist, würde ich es vergessen und alles ist gut
Du kennst doch "dicke Eier" ??? Wenn Du das willentlich unterdrückst kann das schon mal schmerzen. Aber wenn das nicht bald aufhört, doch zum Doc.
naja es zieht & Sticht halt unangenehm seit dem seitlich im nieren bereich
Versuch nochmal Dich zu erleichtern, wenn es dann nicht besser wird, warte noch eine halbe Stunde. Sollte es immer noch ziehen oder schmerzen würde ich doch einen Doc rufen.
nein hab ich nicht.