Ist das eine Schwalbe oder nicht?
Hii Leute, ich hab gestern ein Fussballspiel der Frauen MLS geguckt - bei einer Szene sah ich Rachel Daly, die getroffen wird und dann ihren Schmerzen richtig ausdruck verlieh. Für mich sah die Berührung nicht sehr fest aus, was meint ihr, berechtigt? Ich werde selbst auch viel getroffen deshalb nimmt es mich Wunder. Die Stelle ist bei 1.55.25
5 Antworten
Das ist nicht ganz einfach zu sagen aber ich würde sagen das ist eine Schwalbe gewesen ist. Aber mal eine andere Frage wie oder wo kann man amerikanischen Frauenfußball sehen?
Also sind das dann eher keine Live-Übertragungen? Was gibst du denn ein bei Youtube.
Neein :) NWSL
Klare Schwalbe, kaum berührt, sie hält sich auch viel höher am Bein als da wo die Stelle sein müsste
Ich dachte sie wurde an der Innenseite des Fusses getroffen & hält sich am Knöchel... Kann schon sein das es so nach oben zieht, nicht?
Puh doch, solche Szenen sieht man öfters. Die Gegnerin steht ihr klar auf den Fuß. Da muss auch oft gar nicht so viel Wucht dahinter sein damit das richtig weh tut. Wenn man mit den Stollen unglücklich die falschen Stellen am Fuß trifft tut das schon ordentlich weh.
Jap... kann ich bestätigen. Zehen und Knöchel finde ich ganz schlimm, da wein ich auch. Denkst du das war so eine Stelle?
Denke ja. Habe jetzt grade erst die letzte Zeitlupe gesehen. Sieht da natürlich mehr nach "streifen" aus. Kann mir trotzdem vorstellen, dass die Gegnerin da mit dem Stollen an den Knöchel gekommen ist und evtl. einen Nerv getroffen hat.
100%ig kann man es natürlich nie sagen. Kann auch gewöhnliches Zeitspiel gewesen sein. Die Reaktion sah für mich aber echt aus.
Danke für die ausführliche Analyse. Die Reaktion war sehr fest. Wenn ich auf den Bodrn schlage mit der Hand dann muss es richtig fest schmerzen...
Danke
Was heißt "nicht sehr fest"? ... auf den Sohlen sind Stollen und die hat sie von ihrer Gegnerin an den Knöchel bekommen! Das tut kurz heftig weh und ich würde mich nicht wundern, wenn die unter der "Socke" jetzt blutet ...
Ich versteh wie weh das tut, ich werde auch regelmässig getroffen... aber der Schlag sah eben nicht fest aus und ihre Reaktion dafür sehr extrem. Lg leo :)
Youtube guck ich meist :)