Ist das normal? An alle Frauen..?
Hallo
Wenn ich pinkeln gehe, ist es oft so, dass etwas Urin meinen Po entlang läuft. Das ist nicht immer so, aber öfters. Ist das normal bzw. woran liegt das und kann man das irgendwie verhindern?
Danke
4 Antworten
Das ist nichts schlimmes. Solange du regelmässig auf die Toilette gehen kanst und dabei keine Schmerzen oder brennen oder anderes hast ist das völlig normal. Du kanst versuchen mehr druck auszüben. (Stell dir vor du möchtest einen Gegenstand mit deiner Beckenbodenmuskulatur bewegen). Dann sollte das klappen ;)
Das ist normal. Wenn der Druck nachlässt, also kein Strahl mehr vorhanden ist, dann kann es eben vorkommen, dass der Urin in Richtung Po abläuft.
Mehr Druck ausüben dann klappt das schon
Ich denke du leidest an einer Inkontinenz. Geh zum Arzt und lass das abchecken
Was hä?
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt aber auch nicht genau, erklär es doch bitte.
Man sollte so etwas nicht schreiben aufgrund von einem Symptom.
Deswegen habe ich auch geschrieben : "denke
Heisst Inkontinenz nicht, dass man das Urin nicht halten kann? Das kann ich nämlich, es geht um den Moment wo ich pinkle, natürlich auf der Toilette.
Eine Inkontinenz heißt,dass der Urin einfach so ausläuft und man ihn nicht halten kann.
Ja genau das heißt es, denke dein Problem ist evtl anatomischer Natur, nur kann ich da weniger mitreden. Denke aber das aufgrund von Größe und Form der labien da auch mal etwas die Richtung wechseln kann wenn ich deine Frage richtig verstanden habe
Richtig, davon war nur nicht die Rede
Hä?