Nierensteine / Geschlechtsverkehr!?
Hallo, Ich habe Nierensteine und wurde auch im Krankenhaus behandelt! Mir wurde sowas wie ein Katheter innerlich durch das Geschlechtsteil oben in die Niere eingesetzt um die Schmerzen zu verhindern und um später den Stein zertrümern zu können.. Beim Stuhlgang ist natürlicherweise jetz Blut im Urin was normal ist, weil sie da jia rumgefurtelt haben.. Meine wichtigste Frage ist es, wie es jetzt mit dem Geschlechtsverkehr aussieht? Muss ich da jetzt Angst haben das beim Höhepunkt des Mannes jetzt auch Blut mitfliesst? Das währe jia übelst unangenehm für die Frau.. Oder flies nur Blut mit beim Urin lassen..?
1 Antwort
Du hast sehr wahrscheinlich einen Katheter bekommen, der von der Niere (genauer dem Nierenbecken) bis zur Blase reicht (möglicherweise einen sog. "pigtail-Katheter").
Dabei kann es schon vorkommen, dass für einige Tage ein wenig Blut in die Blase gelangt. Das sollte sich allerdings nach einigen Tagen wieder legen.
Und bis dahin könnte schon sein, dass sich im Ejakulat auch eine kleine Menge Blut findet, etwa durch kleinste Verletzungen der Harnröhre, die beim Einlegen des Katheters auftreten können. Aber warum das "üblest unangenehm" für die Frau sein soll?
Ja genau!!! Hoffe nur das mit dem Blut legt sich gleich wieder.. Soll anscheinend +- ne Woche anhalten.. Mit der Frau meine ich damit wenn man kein Kondom benutzen würde, währe es jia nicht unbedingt toll wenn da Blut mitfliessen würde, so habe ich das gemeint (;