Ist diese Frau übergewichtig?

Bild - (Körper, Figur)

13 Antworten

Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung und wie man damit umgeht.

Vom Idealgewicht ist man weit gehend abgekommen, außer bei Models, mehr zählt das Idealgewicht.

Jeder sollte so sein wie er sich wohl fühlt.

Es kommt immer drauf an, wie sich alles am Körper verteilt, wie groß man ist und, u.s.w.

Ich finde die Figur als Normalgewichtig.

LG Pummelweib :-)

dasistsparta5 
Beitragsersteller
 17.11.2015, 16:36

schade, wie du genauso wie alle anderen mich falsch verstanden hast

Du hast zu viel Körper=Kapital- Hollywood-Mädels und Hungerstyle-Models gesehen, so dass Du einen normalen Körper schon übergewichtig einstufen möchtest.

DoktorOhneTitel  17.11.2015, 12:36

Es reicht jetzt!

Hört jetzt alle auf, ihn zu verurteilen, was ist denn los?

Es war eine ganz normale Einschätzung, er sagt doch selber, er ist sich nicht mal sicher!

Sie kommt mir auch ein kleines Stück dick vor, das ist nun mal eine Wahrnehmung!

Und es ist ein Bild, da kann man es auch schlecht sagen.

Lasst doch mal Meinungen zu, er wollte hier doch keinen Aufstand auslösen, wie er hier gerade im Gange ist ...

Die ist schon etwas dick ja.

Aber nicht so schlimm.

Vielleicht 3 Kilo Übergewicht.

Aber man sollte nicht so oberflächlich sein...

Kleckerfrau  17.11.2015, 12:18

Die Frau ist nicht dick und hat auch kein Übergewicht. Hört doch mal auf zu spinnen !

DoktorOhneTitel  17.11.2015, 12:20
@Kleckerfrau

Doch, sie hat etwas Übergewicht, aber was ist daran so schlimm?

Sie ist nicht wirklich dick, vielleicht ein wenig.

sternenmeer57  17.11.2015, 12:22

Oh man, wie kaputt seid ihr

DoktorOhneTitel  17.11.2015, 12:24
@sternenmeer57

Dann ist halt meine Auffassung falsch.

Ich hab die Person nicht vor mir stehen, ich kann es also nicht sagen.

Und mich gleich als "kaputt" zu bezeichnen, weil ich ehrlich bin, was ist denn kaputt bei dir?

In Zukunft schreibe ich immer: "Nein, die ist sooooooo dünn!!"

Ich hab nicht geschrieben dass sie dick ist, ein klein wenig nur, in MEINER Auffassung, dieses Portal ist da, um VIELE Meinungen zu sehen, nicht nur eine!

Seht das mal ein!

sternenmeer57  17.11.2015, 19:10
@DoktorOhneTitel

Will ja niemanden zu nahe treten, aber wenn bei der Figur schon angefragtwird, ob zu dick........boa da muß man sich nicht wundern, dass junge Mädchen sich erst wohlfühlen, wenn sie magersüchtig sind.

Nein, gar nicht übergewichtig, nicht mal mollig. Das sind ganz normale weibliche Formen in schöner Proportion.

Diese Frau hat eine Klasse Figur! Es kommt doch in allererster Linie auf die Proportionen an und die stimmen bei ihr einfach.