Ist dieser Leberfleck in Ordnung?!
Hallo liebe Community! Vielleicht kennt sich jemand von euch ja mit Leberflecken aus... Bei mir hat sich einer in den letzten Wochen ziemlich verändert. Ich habe euch auch ein Bild hinzugefügt (3mm)... allerdings hat das Bild dank des Blitzes eine schlechte Qualität, eigentlich ist der Leberfleck ziemlich dunkel und in der Mitte schwarz. Was mich neben der unterschiedlichen Färbung noch nervös macht, ist, dass er ziemlich rau ist, etwas erhaben und teilweise habe ich das Gefühl, dass sich Schorf drauf befindet?! Kann mich aber auch irren... habe jedenfalls nicht daran gekratzt. Ich weiß, dass man so etwas nicht pauschal durch ein Bild sagen kann und ich habe in zwei Wochen auch einen Termin beim Hautarzt, aber zwei Wochen können ganz schön lange sein, wenn man vor Hautkrebs Angst hat ;-) Zudem besitze ich sehr viele Leberflecken und mir wurden auch schon einige rausgeschnitten. Wenn jemand trotzdem schon mit solchen Leberflecken Erfahrung hat, würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen!
LG
5 Antworten
Wenn sich ein Muttermal oder ein Leberfleck verändert ist die Wahrscheinlichkeit Hautkrebs zu haben relativ hoch ! Aber Hautkrebs ist heilbar....dein Hautarzt wird dir sagen ob und was das ist aber keine Panik.........du wirst es überleben und mein Tip ! Der Besuch beim Hautarzt hat absolute Priorität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh zum Arzt..
Sieht nicht wirklich gesund aus :S...
Wenn sie sich- wie du´s beschreibst- ziehmlich verändert hat, dann geh zum Arzt. Damit ist nicht zu Spaßen!!! Bei meiner Freundin wurde eine entfernt, weil der Muttermal zu Hautkerbs führen konnte...
Geh zum hautarzt, es tut nicht weh! Du wirst betäubt und spührst nichts...
Geh lieber mal zum Hautarzt. Vielleicht ein Basaliom. Ob ich die 14 Tage warten würde, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
geh doch lieber zum hautarzt.