Ist ein Pendelhoden mit 19 Jahren schlimm?
Hallo an alle,
In letzter Zeit kommt es öfters vor dass wenn es kalt ist oder ich masturbiere sich mein linker Hoden höher in die Leiste rutscht..Ich kann ihn mit meiner Hand dann nochmal locker unterschieben aber das sieht irgendwie ekelhaft aus und ist auch ein unangenehmes Gefühl..zudem turnt es beim masturbieren ab ..Ich muss dazu sagen dass ich seit 1 1/2 Jahren Single bin und seit dem öfters masturbiere manchmal 2-3 mal am Tag ..Vorher ist das eigentlich nie passiert ..Ich muss dazu sagen dass ich als ich klein war einen Hodenhochstand am rechten Hoden operiert bekommen habe und einen Leistenbruch hatte ..Meine Frage ist jetzt geht das von selbst wieder weg oder muss ich zum Arzt, Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst das ich wieder operiert werden muss ..
Danke im Vorraus
6 Antworten
Nein sollte man operieren. Mich wundert, dass man damals nicht beide Seiten gemacht hat.
Hier findest du ausführliche Information:
https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Erkrankungen-der-Hoden-im-Kindesalter-I.108319.0.html
Vielen lieben Dank!
Hallo Gringo990
Gehe damit am besten mal zum Arzt. Der kann dir da besser helfen.
Ist nicht schlimm, muss nicht operiert werden.
Vielen Dank !
Hi lass das lieber mal von Arzt checken. Das ist die beste und sicherste Lösung! LG Florian