Ist es komisch seine Wunden schön zu finden?
Hallo ✋
Mir ist aufgefallen, dass ich in irgendeiner Weise stolz auf meine Kratzer und blauen Flecke bin, so seltsam das auch klingt, und in gewisser Weise dann auch enttäuscht bin, wenn ich mal körperlich unversehrt bin, oder "nur" 'ne kleine Macke habe. Ich mag auch nicht den Schmerz daran, der stört mich sogar, ich find' einfach nur das Resultat schön (und das auch nur bei mir, bei anderen Menschen sind mir deren "Verletzungen" völlig egal). Dazu muss noch gesagt sein, dass ich mich noch nie selbst verletzt habe, alles was da ist kommt z.B. durch Sportunterricht oder trockene Hände.
4 Antworten
Vielleicht siehst du es als eine Errungenschaft an? :)
Solang es nicht zu Selbstverletzungen kommt ist das denke ich mal völlig in Ordnung ;)
Gruß :)
Ich finde meine Musikanlage schön, ich freue mich jedes mal wenn ich Musik höre. Wenn ich ein gutes Kabel für meine Anlage gekauft habe mag ich das auch ;) Jeder mag etwas anderes.
Wieso sollte es einen sinn haben? einfach mal Akzeptieren ^^
Gruß ;)
Guten Morgen,
kann es sein, dass diese "Narben" Dein Selbstbewusstsein "erobern"?
Wer Narben aufzuweisen hat, wird auch stellenweise darauf angesprochen...und wie mir scheint...kannst Du schon manch kleine Story darüber berichten.
Es ist zu empfehlen, dass Du Dir ein anderes "Hobby" zu legst:)
Erklären kannst du's mir vielleicht trotzdem doch noch? Sonst zerbrech' ich mir darüber gleich die ganze Zeit den Kopf :c 😅
OK. Die Kurzfassung dazu: Dein Selbstwertgefühl setzt da ein, wo Dein Selbstbewusstsein stärker sein sollte. Narben usw. überflüssig!
Das mit dem 'Selbstbewusstsein erobern' hab' ich noch nicht so ganz verstanden ._. (Tut mir leid, wenn es offensichtlich ist, aber mein Tag ist schon lang :|)
Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht und schlaf gut.
Durch Sport Blaue Flecken?? :'D haha krass
oookayyyyy :)
Naja, wenn man mit Bällen von Kästen runtergeschossen wird und man sich bei 'nem Hindernisparcour ständig auf die Knie schmeißen muss, kann das schonmal schnell passieren :D - Man kann sich im Internet auch echt schlecht ausdrücklich, mein Kommentar sollte jz kein Angriff gegen dich sein, ich hab's einfach nur nicht verstanden ^^
mann kann ja seine Meinung Äußern
Ich höre es zum ersten mal das jemand sich beim Sport Blaue flecken holt deswegen -.- ist ja deine sache !
Wenns halt so ist? Was ist daran denn zum Lachen?
nein , das ist Psycho und ab zum psychodoc
Und da stellt sich mir dann wieder die Frage nach dem Sinn dahinter :|