ist es normal das man bei tramadol probleme beim wasserlassen hat?
habe vom artz tramadol stada verschrieben bekommen und das nehme ich immer um 22 uhr am nechsten tag meine blase war voll ich merke ich mus aufs klo aber irgendwie ist nichts gekommen warum ist das so ? erst wenn die blase richtig voll ist dann kann ich es rauslassen. aber warum ist das so ? ich drücke doch aber wieso kommt da trozdem nichts ?
3 Antworten
Ich nehme auch Tramadol und hab auch die Nebenwirkung von Miktionsstörungen. Meine Ärztin, meinte mal zu mir, das dass Medikament ja das zentrale Nervensystem angreift. Daher die Nebenwirkung. Ich kann es dir auch nicht anders erklären. Liebe Grüße. ☺
Aber lieber das in Kauf nehmen, als Schmerzen zu haben. 😉 😊
ja. ich merke zwar, das meine Blase voll ist, aber egal wie sehr ich es versuche, kommt trotzdem nichts.
danke :)
hast du das auch mit den schwirigkeiten auf der toilette ?
Tramadol wirkt stark auf das Zentrale Nervensystem - Probleme beim Wasserlassen sind als bekannte Nebenwirkung in der Packungsbeilage ausgewiesen.
Ich würde dir vorschlagen in einer suchleiste einfach: Nebenwirkungen Tramadol einzugeben. dort wirst du sicherlich fündig und bekommst eine genaue Information diesbezüglich ebenfalls ist hier auch die Packungsbeilage ein besserer Ansatz. Mit der Gesundheit ist nicht zu Spaßen.
war nicht meine frage. ich wollte eine ERKLÄRUNG warum das so ist warum man probleme hat obwohl man drückt okey ?