meine freundin muss sehr oft aufs klo..
hat etwas komisches..also es ist so.. sie läuft jede 30 min aufs klo.. und wenn es überall klo's gibt rennt sie jede 10 min und sagt von wegen "damit ich gleich nicht muss" naja ich hab ie darauf angesprochen sie meinte nur es ist blasenentzündung.. aber bei9 blasenentzündung tut es doch weh oder so?und kann ne balsenentzündung 5 jahre lang dauern? .. -.- und sie meint wenn sie pipi geht macht sie nur voll wenig oder garnicht nur das verlangen dannach auf klo zu gehen ist stark..und da nervt wenn wir irgentwo sind will sie immer jee 15 min aufs klo .. -.- obwohl sie grade schon war.. -.- und zum artz gehen will sie nicht weil die meinte es wäre normal weil sie viel trinkt.. ( sie trink nicht merh als halben liter am tag -.- ) immer irgend welche ausreden um nicht zum artz zu gehen.. verheimlicht sie mir etwas..hat sie eine krankheit?.. was ist das..?!
lg polilo
11 Antworten
Wahrscheinlich hat sie eine sogenannte "Reizblase".
kann es sein das die diesbezüglich ´nen Psycho-Tick hat? Halt so wie die, die ständig immer wieder ihre Hände waschen müssen...! Ôô
blasenschwäche oder entzündung?
Hört sich komisch an..tippe,das sie was an der Blase hat..inkontinenz haben viele frauen..auch jüngere...sollte sie schon ein Kind entbunden haben,kann der beckenboden zu locker sein und der schließmuskel funktioniert nicht mehr..keine oder mangelnde Rückbilgungsgymnastik. Nutzt sie denn ständig Damenbinden?
Uriniert sie dann wirklich? Vielleicht muss sie ja ständig in den Spiegel schauen und überprüfen, ob alles am rechten Fleck ist.