ist es schlimm wenn ich während der Diät einen Apfel abends esse?
ich mache den 2. Tag die 'schlank im schlaf ' diät .. aber ich bin gewohnt immer abends einen apfel oder irgendein anderes obst zu essen .. und abends darf man ja keine kohlenhydrate essen und obst hat die ja .. und jetzt ist meine frage : ist es wirklich so schlimm wenn ich abends einen apfel esse ?
9 Antworten
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist besser für Deinen Stoffwechsel, als zu Hungern.
Also, ein Apfel hat keinen Fruchtzucker, Kohlenhydrate oder ähnliches.Bananen aber schon. Iss einfach einen Apfel noch zur "Vitamingewinnung". Wird dir also nicht schaden. ;D. Würde mich sehr freuen, wenn du meine antwort als Hilfreich Kennzeichnen würdest.
Ich habe dir gerne geholfen. :)
aber ein apfel hat schon fruchtzucker
aber im vergleich zu andren, doch schon einen sehr geringen anteil, nich ? :)
Einen Apfel, Mandarine, eine Orange oder Möhre kannst Du bedenkenlos essen, sollst nur die Kohlehydrate weglassen, Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Kekse, etc. aber das weißt Du ja selber. Ein Apfel am Abend fördert die Verdauung.......
aber in obst sind ja kohlenhydrate
banane ist nicht so gut da ist zuviel fruchtzucker drinne aber ein apfel ist voll ok
nehme auch ab und esse jeden abend um gegen 8 obst und wenn nicht esse ich auch mal ein corny
ich finde viele übertreiben immer im grunde ist doch heute nix mehr gesund wenn man kleinlich ist
Ja .. dann bringt die diät nichts .. in obst ist fruchtzucker und das ist genauso wie wenn du abends ein schoko riegel ist das ist nicht sinn der diät :)