Ist es seine Freundin betrügen oder fremd gehen, wenn man betrunken mit einem Typen rummacht?
Ich habe eine Freundin und war gestern betrunken und bekifft auf einer Party. Mein Mitschüler seine Eltern waren weg und wir haben bei ihm zu Hause gefeiert. Dabei bin ich einem Jungen auf der Party näher gekommen und wir hatten Oralverkehr ohne Kondom. Ich überlege nun was meine Freundin darüber denkt. Wallah, ich bin nicht schwul, es ist nur wegen dem Alkohol passiert. Denkt ihr meine Freundin wird mir vergeben? Wäre es für euch richtiges fremd gehen, was ich getan habe? Eben weil es betrunkenen Zustand passiert ist und weil es ein Typ war. Ich werde ihr auch versprechen, wallah, dass ich es nie wieder tun werde. Außerdem will ich nicht, dass es jemand erfährt, aber ich bin ehrlich zu meiner Freundin, daher muss ich es ihr erzählen. Denkt ihr sie behält es für sich?
15 Antworten
Mir wäre das an der Stelle deiner Freundin völlig Schnuppe ob es ein Typ oder ein Mädel war und ob du nüchtern,besoffen, high etc. warst es zählt der Fakt, dass du sexuellen Kontakt mit ner anderen Person hattest und darüber wäre ich nicht begeistert und würde vermutlich auch Schluss machen.
Natürlich ist das Fremdgehen.
Du musst nicht unbedingt schwul sein. Der Alkohol und die Drogen können durchaus dein Handeln vernebelt haben. Wenn du dir jetzt im nüchternen Zustand nichts mit Typen vorstellen kanst, dann bist du nicht schwul. Falls doch, dann bist du vielleicht etwas bi.
Dann war es eine Vergewaltigung 😅 fast
Betrunken ist nie eine Ausrede. Mir wäre es egal mit welchem Geschlecht das passiert, es war sexueller Kontakt mit einer anderen Person und somit für mich fremdgehen. Ich wäre auch ehrlich gesagt erstmal abgeneigt von meinem Partner. Aber letztendlich ist es nur wichtig wie deine Freundin das sieht. Ich finde es gut, dass du ehrlich zu ihr bist und es ihr erzählen möchtest.
Es ist Fremdgehen wen deine Freundin es als Fremdgehen war nimmt. Wen man sich darüber diskutiert was Fremdgehen ist und was nicht gibt es noch mehr Streit. Aber in meinen Augen leidest du mehr als deine Freundin weil du es mit einem Typen gemacht hast.
Warum leidet er, wenn er es mit nem Typen gemacht hat?
können wir darüber reden dass er kifft und gleichzeitig säuft....
Nein, es war keine Liebe dabei. Versteh mich bitte. Ich bin nicht so. Ich trinke eigentlich nie Alkohol oder nur mal ein Glas Sekt an Silvester. Aber auf dieser Party habe ich Bier getrunken. Und dann (was ich nie nie tun würde) habe ich Wodka getrunken. Warum? Weil das Bier meinen Verstand vernebelt hat. Und ich habe gekifft und geraucht, was ich noch nie davor getan habe. Dann ging es von diesem Jungen aus, er hat an meinem Penis gelutscht. Ich bin nicht gekommen und ich habe nichts bei ihm getan. Wegen dem Alkohol war ich so träge, dass ich nicht nein gesagt habe. Bin ich deshalb schwul? Oder kann das jedem passieren unter dem schlechten Einfluss von Drogen und Alkohol? Ich bereue das mit dem Alkohol und werde es nicht wieder tun...