Zunge belegt Mit weißen Punkten , Blasen auf Zungenspitze Und Rachen , Rachen gerötet Und Schluck Beschwerden- was könnte das nach oralverkehr sein?
Hallo seit 4 Wochen habe ich Bläschen an der Zungenspitze. Die verschwinden nicht trotz chlorhexamed Spülungen (3x am Tag)
im Rachen habe ich das Gefühl es bewegt sich was von a nach b und schlucken kann ich nicht. Der Rachen ist rot mit Bläschen. Auf der Zunge sind verteilt weißer Belag der nach dem Zähne und Zunge putzen nicht verschwindet, Mundgeruch wie bei einer Krankheit „alter Geruch“vtrotz Zähneputzen und mundspülung und seit heute weiße Punkte. Was könnte das sein?
abstrich vom Zahnarzt ergab keine Pilze Bakterien. Der Abstrich war von letzter Woche und da hatte ich noch keine Schluck Beschwerden sowie weiße Punkte.
ich hatte in der Zwischenzeit intim eine blasen Entzündung, bakterielle Infektion und eine Pilzinfektion.
die Hautärzte hatten ebenfalls einen Abstrich auf Pilze gemacht am Dienstag.
könnte es eine geschlechtskrankheit Tripper hpv clamydia sein. nach dem ungeschützten oralverkehr habe ich dies bekommen. Hatte jemand Ähnliches?
kann der gyn mich oral darauf testen? Der Hautarzt spezialisiert auf geschlechtskrankheiten hat dies nicht gemacht. Zu dem sind meine Lymphknoten angeschwollen am Ohr und Rachen. Auch habe ich verteilt Juckreiz am Körper und offene Punkte auf den Wangen.
2 Antworten
Du solltest noch mal zum Arzt gehen. Irgend einer Infektion hast du dir eingefangen
die sollen einfach machen wozu sie da sind: eine diagnose zu deinem krankheitsbild stellen ... sonst kannst du eigenltloch auch gleich arzt wechseln.
Du hast schon seit mehreren Wochen? diese Infektion. Die scheint ja über den ganzen Körper zu gehen.
Such dir einen anderen hausarzt, geh ins Krankenhaus, aber du brauchst eine gute Diagnose
könnte ein pilz sein... aber auch andere sachen. außerdem gehe ich davon aus, dass die von dir beschriebenen blässchen einfach angeschwollene papillen sind, die jeder mendch hat.
Danke ja Pilz wird grade getestet. Der Zahnarzt sagte ich habe nichts. Bis da sag meine Zunge nur noch nicht so aus. Der Hautarzt prüft es. Ich gehe aber von einer geschlecvtslrankheit aus 🙈😢. Mein doofer Hausarzt hat sich geweigert irgendwas zu tun... und mich auf Fachärzte verwiesen. Jetzt werde ich wie ein Ping Pong Ball behandelt.
irgendwann fällt dieser ball auch zu boden... ne ok das klingt falsch: dir wird in den richtigen händen sicher geholfen :)
Danke 😊 was würdest du vorschlagen prüfen zu lassen?
ka würde als erstes auf candida albicans testen, da ich aber kein arzt oder ähnliches bin und man nicht nur von fotos erkennen kann was es sein könnte, ist es unwichtig was ich meine
btw hast du zähne geputzt bevor du das foto gemacht hast?
Ja habe ich egal wie ich Zähne und Zunge putze es bleibt so weißlich belegt und die Zunge ist verdammt rau
ja *kann* sich schon um einen pilz handeln aber nach dem zähneputzen ist die zunge normalerweise auch etwas weiß wegen der zahnpasta.. meinst du unter rau pelzig?
Ja rau pelzig. Die ist seit Beginn dieser „Krankheit“ so. Vorher war sie glatt.
ja denke mal pilz, kann sich um eine million anderer sachen handeln
Okay danke. War bereits beim haut und Hausarzt welcher mich zum hno verwiesen hat.
auf was sollte ich mich abchecken? abstriche wollte sie nicht machen beim Hausarzt und auch kein blutabnehmen.