Ist es übertrieben, wenn man einen Kapselriss an einem Finger hat zum Krankenhaus/Arzt zu gehen?
Hallo,
gestern als ich Basketball gespielt habe, tat nach dem Spiel ein Finger von mir weh. Ich bin dann sofort ins Krankenhaus gelaufen (war gerade nebendran) und die haben festgestellt, dass ich einen Kapselriss habe. Sie haben mir eine Schiene draufgemacht.
Heute meinte einer, dass es übertrieben ist wegen einem Kapselriss gleich ins Krankenhaus zu gehen.
Erst habe ich gedacht er wäre gebrochen oder verstaucht (hatte ich noch nie) und es hat einfach geschmerzt und war leicht angeschwollen.
Was meint ihr ob das zu übertrieben war?
MFG Nicoleinchen1
5 Antworten
-
Ist es überhaupt nicht übertrieben deshalb ins Krankenhaus zu gehen... jeder macht sich halt unterschiedlich viel sorgen
-
Hätte es ja auch was ganz schlimmer sein können. Du hast schon alles richtig gemacht
Völliger Blödsinn. Wenn man ein medizinisches Problem in dieser "Größenordnung" hat ist das überhaupt nicht übertrieben.
Lass dir da keinen Mist erzählen.
GUTE BESSERUNG
Nein - bei einem Kapselriss hast du das einzig Richtige gemacht. Gute Besserung. Lg lilo
Nein, vor allem nicht wenn man sich nicht sicher ist was genau das Problem ist, immer besser das prüfen zu lassen.
Nein, das war es sicher nicht.