Ist grüner Stuhlgang mit Bauchschmerzen gefährlich?
Hallo :((
Ich habe bis eben noch vor dem Fernseher gesessen und vor einigen Stunden so einen bunten Kuchen gegessen mit Zuckerguss. Einige Zeit später hatte ich plötzlich Stuhldrang mit leichten Bauchschmerzen. Ich ging dann auf Toilette und sah dass mein Stuhl wie ein Schwamm aussah, so zerfetzt und grünlich alles. Im Kuchen war ja auch grün. So ein bunter Kuchen halt. Nur ist mir seitdem auch übel und es drückt und zieht im Bauch. So Oberbauch auch. Manchmal so ein Gefühl wie durchfall, doch habe keinen. Ich muss nicht aufspringen und zur toilette oder so. Liege zurzeit im Bett und hoffe dass sich alles legt. Doch mir ist noch übel und hab bauchschmerzen im oberbauch mittig also wo der mageb ist.
7 Antworten
Keine Angst! :) Es ist nicht schlimm.
hm vtl mal Arzt aufsuchen ? weiß auch nicht kommt vielleicht auch vom kuchen essen wie du sagst ist der ja grün gewesen aber war der kucken eig. noch gut ?:/
evtl verträgst du auch etwas nicht was im kucken war
Hahaha hast mich schon bisschen zum Lachen gebracht so früh am morgen :D Also das grüne kommt durch die Lebemsmittelfarbe. Das kann ich dir genau sagen. Und die Bauchschmerzen könnten einfach dadurch kommen, dass du vielleicht zu viel dabon gegessen hast.
Hallo, keine Angst das grüne kommt definitiv von der Lebensmittelfarbe im Kuchen. Und die Bauchschmerzen kann jeder mal bekommen und ist nix schlimmes. Vllt hast du etwas zu viel davon gegessen oder dein Magen verträgt den Kuchen nicht so gut . Mach dir jedenfalls keine Sorgen. und wenn du doch zu unruhig wirst, rede mit deinen Eltern.
Die Antwort findest Du hier in der Bildergalerie (1-15) - zum Starten rechten Pfeil anklicken.
Der sollte noch gut gewesen sein. War ja im Kühlschrank und erst von gestern. Beziehungsweise vorgestern aber der schmeckte und roch sehr gut . Man sagte mir auch der sei in ordnung.