Ist mein Körper gut was meinst?
Und zwar ist mir aufgefallen dass die rechte Rippe höher anliegt als meine linke Rippe und dass die linke Rippe bisschen mehr rausschaut als die rechte Rippe, ich wollte fragen ob das normal ist, in meinen Diagnosen bis zu meinem zehnten Lebensjahr steht Nix von einer Deformität oder einer Missbildung sei es Trichterbrust oder Kielbrust also mein Arzt meinte dass mein Brustkorb ganz leicht ein gedrückt sei was aber keine Trichterbrust ist also müsste ich normal sein aber wieso Sind meine Rippen so asymmetrisch und ist das alles normal? Und hier sind paar Bilder von meinem Körper einmal im seitlichen, angespanntem, lockerem, und eingeatmetem Zustand
4 Antworten
Nö, das ist nicht schlimm. Es gibt viele Bodybuilder, die haben asymmetrische Bauchmuskeln - schonmal gesehen wenn der Sixpack ungleichmäßig ist? Ist reine Genetiksache.
Bei den meisten Menschen sind die Körperhälften unterschiedlich. Es gibt beispielsweise ziemlich viele asymmetrische Gesichter oder die Augen sind unterschiedlich, bei Frau sind häufig die Brüste unterschiedlich groß und viele Menschen haben verschieden große Füße. :-)
Leicht eingedellt aber deine Brust hat gutes Potenzial daher kein Problem. Sieht man kaum noch wenn du etwas trainierst. Sylvester Stallone hat ein ähnliches Problem an der Stelle kannst mal googlen.
No body is perfekt 😊