Komische Verhärtung am Nacken?
Guten Abend,
Ich habe zur Zeit Nackenschmerzen wenn ich mich in bestimmte Richtungen drehe.
An der Stelle an der es am meisten weh tut, hab ich gemerkt, ist es sehr hart und es fühlt sich an wie als wäre da etwas drinnen.
Son kleiner harter Ball. Ich habe generell Rückenprobleme jedoch ist mein nächster Termin beim Orthopäden meines vertrauens erst nächsten Monat.
Könnten das wirklich "nur" Nacken Verspannungen sein?
Ungefähr hier fühle ich den "Ball"
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Ohje das ist ja unglaublich....
Über deinen Hausarzt oder die Krankenkasse bekommst du innerhalb 6 Wochen Termin oder rufe bei Chiropraktiker an und zahle die halbe Stunde selbst. Als Schmerzpatient müsste dich der Orthopäde noch am gleichen Tag auch ohne Termin drannehmen.
Die hast eine Blockade die auch ggf. vom Kiefer kommen kann. Reibe dir mal wick Vaporup Erkältungsbalsam oder Eukalyptusöl in den Nacken. Versuche mal Schwimmbewegung 3x täglich zu machen! ob es dir hilft ? Würde mich freuen
Danke! Ja ich habe schon so viel ausprobiert bei verschiedenen Orthopäden und hatte sozusagen Glück, dass einer mich noch angenommen hat da sie alle erst wieder Patienten ab September nehmen. Auch mein Hausarzt hat mich überwiesen und trotz Überweisung so eine lange Wartezeit!
Danke für den Tipp :/
Der "Ball" kann eine verhärteter Muskel sein, der durch die Verspannung entstanden ist.
Bis zu deinem Termin solltest du die Stelle wärmen.
Ja, das Elend mit den Fachärzte-Terminen... Gute Besserung!
Dankeschön!
Welcher Ort ?
Zieh das durch!
Nicht warten
Ich gehe morgen mal beim Chiropraktiker vorbei
Ansonsten Mit Schwindel Schmerzen Überkeit in die Sprechstunde. Kann sein dass die dich stunden warten lassen. Wegschicken dürften sie ja nicht
Danke, ich versuche es gerade mit Wärme. Leider haben andere Orthopäden Wartezeiten bis Oktober.