Ist schwarze Magie gefährlich?
Kann schwarze Magie gefährlich sein?
Eine Freundin von mir will einen Geist beschwören, dafür braucht sie Tierblut, schwarze Kerzen etc. Kennt jemand von euch vlt ein Ritual, wo diese Sachen gefordert sind? Ich habe Angst, dass sie etwas sehr dummes und gefährliches macht, weil sie momentan einige Probleme hat und sich auch ritzt. Ich weiß jetzt nicht, soll ich sie beim Ritual unterstützen oder sie daran hindern?
14 Antworten
Hai Scorch
Ich habe zwar schon mal diesen Bericht verfasst mache es aber nochmal.
Ich könnte dir etwas Wissen zur verfügung stellen Stellen damit du auch bzw. deine Freundin sich darüber im klaren ist was bei solchen Vorgängen eigentlich Passiert.
Zuerst einmal solltet ihr euch über die Geschichte der Magie informieren, und gleichzeitig im Philosophischem sowie Okkultem Bereich gut Belesen sein. Aber sowas dauert seine Zeit.
Wenn ihr feinstofflich( Magisch) arbeiten wollt solltet ihr auch über die eigenschaften der Substanz bescheid Wissen.
Magie betreiben heist m.M und erfahrung nach, sich mit der Kraft der Gedanken gewünschte Ziele herbeizuführen die mit den uns bekannten Mitteln nicht zu erreichen sind.
Viele der Magier bedienen sich mit Okkulten Gegenständen, damit die techniken besser greifen bzw. einstrahlen.
Zum einen ist TIERBLUT NICHT NÖTIG , sowas machen Leute die wenig erfahrung haben.
Lass die Tiere zu frieden!
Aber ich will dir sagen was genau passiert wenn ihr gleich ob schwarz- oder weiß- Magisch arbeitet.
Du solltest Wissen das auch Magische Kräfte den Natur-Gesetzen unterliegen.
Du bist 3-geteilt als Mensch, und alle deine Gedanken-Bilder werden in der Materiellen Seele gleich Gedanken-Speicher absorbiert und verbleiben dort bis sie resonanz-bedingt in deinen Physischen Körper einstrahlen.
Das heist wenn du negative Gedanken-Bilder gleich Unsicherheit erzeugst strahlen diese in deine Materielle Seele ein.
Deine Freundin ritz sich, d.h. sie ist psychisch angeschlagen und hat negatives Karma abzuarbeiten, sollte sie jetzt ein schwarz Magisches Ritual zelebrieren versichere ich dir das sich ihr Karma = Gedanken-speicher enorm füllt. Und es könnte passieren das sie nicht in der Lage ist diese neuen Kräfte zu steuern, und das wird sie nicht sein!!! Das sagt schon ihr psychischer Zustand aus!
Und da die Menschen von vornherein durch Religion und eine Bildliche und Kindische Gottesvorstellung getäuscht werden, und sich dafür schuldig fühlen sammelt sich automatisch negatives Karma in ihrer Materiellen Seele, was zum selbstmord oder zu Krebs fühern kann.
erst wenn dir die Polarität der Materie bewusst wird, das es gegensätzliche Kräfte gibt die MIT-EINANDER wirken! und beide zu Meistern sind so die "dunkle" so wie die "helle" wo bei es kein hell oder dukel , gut oder böse gibt es kommt auf die eigene Auslegung an, und was du in dem MOMENT fühlst,.
Fühlst du dich gut und Gesund und bist dir sicher das du alles richtig machst, dann wirst du kein neues Karma bei einem Ritual bekommen.
Im Gegenteil du kannst es Auflösen!!!
Das heist ,du bist im besitz der Gedanken-Kraft die alles bewirkt (materieel) und kanst dadurch alles Materialisieren was du willst, mit den entsprechenden Auswirkungen. Beispiel: Nehmen wir den Voodoo-Zauber. Eine Person (A) die den eine Handlung an der Voodoo Puppe ausführt ,hat schon vor der Tat seine Gedanken auf die Person (B) gerichtet,mit der (A) die Puppe symbolhaft identifiziert, unentwegt in (B) einstrahlt und ihren Gedanken-Speicher füllt sowie durch Freqenzveränderung der Myon-Neutrinos Verdichtung und daraus resultierende Störung im physischen System von (B) bewirkt. Alle Handlungen an der Puppe werden in (B) eingestrahlt und werden dort wirksam so wie an der Puppe.
Mehr will ich dir nicht sagen
Was du mit dem Wissen machst ist dir überlassen, aber da du bzw. deine Freundin Psychisch angeschlagen ist, sollte sie es lassen, hungrige Seelen warten gerne auf solche lecker-bissen wie deine Freundin,sie sollte lieber an sich Selbst Arbeiten und ihren Gedanken-Speicher neutralisieren, so kann sie sich selbst von ihren psychischen Belastungen befreien.
Aber lass die Tiere zu frieden!!!
Also, dass dir niemand für deine feine und sehr einfach erklärte Mühe dankt, finde ich schon krass... Weißt du denn noch mehr darüber? - eigentlich gehe ich davon aus, dass du mehr darüber weißt :D...
Ich hoffe du bist noch aktiv... Das wahr ein wundervoller Beitrag... Vielen Dank, dass du das so einfach erklärt hast.. ich mach mir direkt Screenshots von deinem Text.
Ich würde mich freuen, wenn wir eventuell über Privatnachrichten weiter schreiben könnten. Wenn du möchtest, können wir natürlich auch gerne hier weiter schreiben. Aber so wäre es nun mal übersichtlicher und ungestörter...
Würde mich ebenfalls freuen, wenn ich hier mit dir befreundet sein könnte.
Also nochmal von mir: - ein fettes DANKESCHÖN für deine MÜHEN!!!!!!!! -
Viele Grüße
dragonaari
Ja, ist es definitiv. - Das geht an die Psyche. Frag einen Psychiater. - Eine Professorin, die in psychiatrischen Kliniken gearbeitet hat, erzählte von einigen Fällen, die dort gelandet sind, nachdem sie sich mit solchen Praktiken beschäftigt haben. - Das ist definitiv nichts für labile Personen.
íst wohl ironisch gemeint :)
Ein solches Ritual ist ein fataler Irrtum. Du beschwörst damit keinen Geist, sondern einen Dämon oder verbindest deine Seele mit einem Verstorbenen. Wenn das passiert, wirst du sehr wahrscheinlich ein Problem von enormen ausmaßen haben. Ich empfehle dir etwas Baumrinde in Wasser zu !tauchen! und es denn hinterher KOMMPLETT mit Salz zu über ziehen. Während du die Baumrinde ins Wasser hinein lässt, sprichst du leise und ehrführchtig: "In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti rogare patrem meum, et benedic hoc donum Domino in caelo et in terra lignum venerabile donum.". Darauf ziehst du langsam die Rinde des Baumes wieder heraus und sprichst in dem Timing, dass das Gebet zeitgleich mit dem Verlassen des Wassers endet, dass Vater unser. _ Anschließend nimmst du dir einen Pinsel und ein Blatt, auf welches du mit dem Wasser, in dass das Holz getaucht wurde folgendes von RECHTS nach LINKS schreibst: אלוהים שלי, הרועים. אני עומד כאן לפניך ולהראות לך ענווה ותשובה על חטאים, שפתחתי ואמרתי. אבל בבקשה תקציב נמוך בעקבות והחברה שלי ויש לי את נשמתה. אמן. Überschreibe es am besten nochmal mit einem Stift. Lege in dem Blatt die gesalzene und gesegnete Rinde ein und bringe sie im Zimmer deiner Freundin unter. Ein Kontakt mit einem Dämon sorgt meistens für eine Heimsuchung, doch in seltenen Fällen können auch Besessenheit eintreten. Wenn sie ihr Ritual verübt, halte dich im übrigens lieber exakt 7 Tage von ihrem Grundstück fern. ABER DAS WICHTIGSTE: Dein Endprodukt sollte in ihrem Zimmer sein. Wie du sie dazu bringst so etwas in ihrem Zimmer zu halten, weis ich leider auch nicht... Aber ich wünsche euch beiden das Beste auf euren Wegen...
Deine Antwort ist Humbug und entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Erkenntnis.
Hier gebe ich dir ausnahmsweise mal absolut recht, LSD.
Niemand kann alles in diesem riesigen All wissenschaftlich erklären. - Niemand.
Korrekt. Bevor man jedoch Romane schreibt von Dingen die man nicht weiß sollte man lieber einfach schreiben, dass man es nicht weiß.
Dann klär' mich doch bitte mal wissenschaftlich darüber auf.
Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für (schwarze) Magie, Geister, Dämonen, Seelen etc. Diese Dinge gibt es also höchstwahrscheinlich nicht. Jede andere Behauptung ist also Humbug, wie ich vor 7 Jahren bereits schrieb. ;-)
Nun - darüber kann man geteilter Meinung sein. - Menschen, die nur mit ihren 5 physischen Sinnen die Welt erfassen und meinen, alles Irdische und ihre 5 physischen Sinne seien der Maßstab aller Dinge in diesem ganzen riesigen All, die werden Deine Ansichten teilen.
Es hängt im ganzen All ausnahmslos alles zusammen, alles ist miteinander auf verschiedenen Ebenen verbunden und kommuniziert auf verschiedenen Ebenen miteinander. - Das wissen Quantenphysiker, das wissen Astrophysiker.
1- Wenn ich von wissenschaftlichen Erkenntnissen spreche, meine ich grade nicht unsere Sinne, denn die sind leider sehr anfällig was das beurteilen der Realität betrifft. Da "hört" oder "sieht" man schon mal schnell einen Geist der gar nicht existiert.
2- Im Universum hängt, grade was Kommunikation angeht, gar nichts zusammen. Es gibt Bereiche im Universum die wir nie wahrnehmen können, falls Du schon mal etwas vom "beobachtbaren Universum" gehört hast.
Nun - die schwarze Materie, die ja eigentlich nur "NICHTS" sein sollte nach bisheriger gängiger Physikermeinung, wird ja nun auch gerade erforscht, weil sie offenbar doch nicht NICHTS ist.
Aber gut - wir kommen hier nicht zusammen, wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen, Auffassung und das darf auch sein.
Eieiei... Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Kenntnis über die wissenschaftlichen Methoden der Erkenntnissgewinnung sind ausbaufähig. ;-)
Du solltest Dich da mal mit auseinandersetzen, dann schärft sich auch dein Bild und vor allem die Bedeutung der Begriffe die Du verwendest. Man redet z.B. nicht von schwarzer, sonder dunkler Materie. ;-)
Mittlerweile spricht man von dunkler Materie, die ja auch jetzt erforscht wird - aber dass man mit der Erforschung begonnen hat -vor allem konkret-, ist noch nicht lange her - bis vor nicht allzulanger Zeit war es ein großes Fragezeichen und wurde eben viel eher als leerer Raum oder NICHTS betrachtet.
Ich will kein Physikstudium absolvieren - aber ich muss auch nicht Jura studieren, um ein bisschen was über Vertragsrecht u. a. zu erfahren - umgekehrt muss auch ein Jurist nicht Physik studieren, um die Entwicklung zu verfolgen und auch seine eigenen Betrachtungsweisen dazu zu entwickeln. - Ich hatte nunmal Erlebnisse, die über die materielle Sichtweise hinausgehen, die kann ich natürlich nicht beweisen - aber das kann niemand, der solche Erlebnisse hatte.
Du hast halt eine rein materialistische Weltsicht und ich habe zu meinen 5 Sinnen sozusagen noch den 6. und vielleicht sogar den 7. Sinn mitbekommen - liegt auch alles außerhalb der Beweisbarkeit.
Aber wie gesagt: das All ist groß, das All ist weit und es gibt viel zwischen Himmel und Erde, was vielleicht nie beweisbar, sondern nur erlebbar sein wird und was eben auf materialistischer Ebene nicht oder noch nicht beweisbar ist oder sein wird.
Deshalb hat es wirklich keinen Sinn, dass wir hier weiterdiskutieren - wir leben vermutlich in "verschiedenen Welten". ;-)
Wenn Du hier schon diskutierst solltest Du ja zumindest die Basics deiner eigenen Aussagen kennen - denn diese sind teilweise mehr als unsinnig.
Unsinnig ist z.B. Deine Beschreibung von dunkler Materie und da würde Dir auch schon ein einfacher Wikipedia Artikel weiterhelfen.
Und zum Thema "Sinne" und "Erfahrungen"... diese spielen für die Beschreibung der Realität keine Rolle, da diese sehr schlechte Mittel sind um diese wahrzunehmen. Wenn ich LSD nehme bekomme ich vielleicht einen "6. Sinn" und sehe bunte Elefanten, aber dies ist eben nicht real. Und es reichen doch schon ein paar clever gezeichnete Striche und dein Hirn weiß nicht welcher von diesen länger ist (optische Täuschung).
Der Kern ist: Allgemein Behauptungen die nicht/nie beweisbar sind, spielen keine Rolle in der Realität. Geister, Elfen, Feen, schwarze Magie, Elvis lebt...
Ich brauche kein LSD für meinen 6. oder gar 7. Sinn - wir beenden jetzt diese Diskussion. - Hab' Du Deine Ansicht, ich hab' meine und gut is'.
Schönen Abend noch.
Hindere sie bitte daran. - Sie hat offenbar keinen blassen Schimmer, mit welcher dunklen Macht sie es da zu tun hat. - Schwarze Magie zielt darauf ab, anderen Schaden zuzufügen aus niedersten Motivationen heraus mit niederster dunkler Energie. - Sie sinkt dadurch noch tiefer selbst in diese Dunkelheit hinein und was auch immer sie damit anderen antun möchte, es könnte irgendwann als Bumerang auf sie zurückkommen.
Wenn, dann sollte sie sich eher mit weißer Magie beschäftigen, mittels derer sie ihre eigene offenbar vorhandene Dunkelheit auflösen kann - vielleicht geht es ihr dann auch besser.
Weiße Magie zielt immer darauf ab, Dunkles, Böses, zu neutralisieren/aufzulösen und möglichst zum Guten/Hellen zu wandeln und wenn es für andere angewendet werden sollte, dann immer nur, um ihnen zu helfen mit lichter, guter Energie.
Gib' ihr -wenn Du magst-, den Rat, sich dann eher mit weißer Magie zu beschäftigen.
Geister sind die Seelen Verstorbener... wer sich wirklich was aus Blutopfern macht, sind vor allem Dämonen und niedere Gottheiten. Wenn es ihr bereits schlecht geht, sollte sie vllt davon Abstand nehmen, aber wiederum ist es naheliegend, dass sie aus früheren Existenzen bereits entsprechende Erfahrungen und "Lösungswege" gesammelt hat, wenn sie überhaupt auf diese Idee gekommen ist. Sie wird tun, was sie für richtig hält, mach aber auf keinen Fall mit, solche Verwicklungen sind ohne entsprechende Kenntnisse nur schwer wieder zu lösen und selbst dann braucht es genügend innere Kraft dazu. Wenn du etwas für sie tun willst, kannst du für sie beten und/oder ihr empfehlen, dasselbe zu tun (ich bin übrigens nicht religiös). Du kannst ihr auch meinen Kontakt weiterleiten, falls sie nähere Erklärungen möchte, die nicht die Umsetzung solch eines Rituals betreffen.
Was ist denn schwarze Magie?
Außerdem heißt es: Ja, ist Sie!