Ist sein Penis zu groß, Schmerzen?
Hallo Leute🤍
Die Frage mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich bitte um ernst gemeinte Antworten..weil ich hier gerade vor Schmerzen gekrümmt im Bett liege.
Wie lang sein Penis ist weiß ich nicht.. vielleicht 17-20 cm und der Umfang ist eigentlich relativ normal ( 53 mm)..
Ich hatte gestern GV mit meinem Freund und es tat auch nach langem Vorspiel fürchterlich weh als er gegen meine Gebärmutter, also beim Einführen angestoßen ist. Wir haben es vorsichtig probiert, aber nichts hat geholfen. Feucht genug war ich auf jeden Fall.. Gleitgel haben wir sogar auch probiert. Alle Stellungen waren Schmerzhaft, die Seitlichen am wenigsten. Das war jetzt unser 5. Mal und wir haben es das 1. mal “durchgezogen”. Zuvor musste ich immer wegen den Schmerzen aufhören. Es ist eben dieses unangenehme Gefühl beim Anstoßen...
Gerade eben hat mein Unterleib dann angefangen zu schmerzen. Ich war schon Baden und hab Tee getrunken... ich kann nicht mehr. Das sind richtige Krämpfe.. und ein Druckgefühl.. es tut wirklich fürchterlich weh. Mir ist eben schon Schwindlig vor Schmerzen geworden.
Ist sein Penis zu lang? Woran kann es noch liegen? Was kann ich gegen die Schmerzen machen?
6 Antworten
gegen meine Gebärmutter, also beim Einführen angestoßen ist.
Das ist ein Problem, das öfters auftaucht, der Penis stößt gegen den Muttermund.
Der Muttermund ist nicht fix und bewegt sich zB während der Menstruation.
Bei sexueller Erregung kann er sich nach oben verschieben und Platz für den Penis machen.
Als mechanische Hilfe bieten sich Abstandsringe für den Penis an:
Beim Ohnut handelt es sich um ein Röhrchen, das sich aus stapelbaren und extrem dehnbaren Silikonringen zusammensetzt. Je nach Länge stülpt sich dein Partner bis zu vier Ringe über den Penisschaft. Das Ohnut soll beim Sex wie ein Stoßdämpfer funktionieren und so die Schmerzen während der Penetration minimieren.
Gegen Schmerzen hilft nur ein Schmerzmittel.
Und wenn es nicht bald besser wird, ab zum Arzt/Frauenarzt.
Deiner Beschreibung nach ist sein Penis zu lang. Diese Überlänge führt beim Sex dazu, dass er an deinem Gebärmutterhals anstößt, was sehr unangenehm bist schmerzhaft sein kann.
War es auch schmerzhaft, wenn er nicht tief drin war?
Die Schmerzen lassen sich vermeiden, wenn er nicht zu tief eindringt.
Sollte die Länge tatsächlich länger als 17 cm sein, dann kann es dadurch zum Anstoßen kommen
Der Umfang ist sicher mehr als 53 mm, normal sind etwa 12 cm. Du meinst vermutlich den Durchmesser oder die Breite oder die Kondomgröße? Eine Breite von 53 mm wäre auch relativ viel und deutlich mehr als der Durchschnitt
Es ist eben dieses unangenehme Gefühl beim Anstoßen...
Das haben viele. Dann darf er eben nicht „ganz“ rein. So ist das nunmal. Nicht jede Frau steht auf diese Schmerzen.
Hatte meine Freundin am Anfang bei meinem Bruder auch. Das lässt nach einer Zeit nach :)
Ja. Die Scheide ist nur etwa 14 cm lang. Vlt. solltest Du zum Arzt gehen. Evt. hat Dich Dein Fteund verletzt.
Dankeschön.🤍🙏🏼 Weißt du was ich gegen die Schmerzen machen könnte? Ich liege gerade gekrümmt im Bett weil es so weh tut..?