Ist mein Penis gebrochen (Hilfee)?

7 Antworten

Wie u.a. studiogirl schon geschrieben hat: Hättest du einen Penisbruch gehabt, hättest du das zeitnah mitbekommen, so viel sei dir versichert.

Du musst dir deswegen also überhaupt keine Sorgen machen und zum Urologen musst du deshalb auch nicht. Die Krümmung deines Penisses ist absolut normal und das hat fast jeder Mann.
Der Penis besteht ja aus 3 Schwellkörpern: 1 oben und 2 an den Seiten. Und wenn nur einer dieser Schwellkörper etwas kürzer als die anderen ist, verbiegt sich der Penis. Und das wird bei dir der Fall sein. Zum Arzt musst du nur, wenn du eine so starke Verbiegung hast, dass du nicht in die Frau (oder den Mann) eindringen kannst und somit kein Sex haben kannst. Aber sollte das problemlos möglich sein, ist da absolut kein Handlungsbedarf.

Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen.

LG

Wenn es dich beruhigt, dann such einen Urologen/Andrologen auf und lass ihn mal drübergucken. Aber glaub mir, die wenigsten Penisse sind kerzengerade, leichte Krümmungen sind normal.

Du hast keinen Penisbruch. Die wenigsten Männer haben von Natur aus einen kerzengeraden Penis, du bist mit deinem gekrümmten Penis kein Ausnahmefall und der ist auch nicht gekrümmt, weil er gebrochen wurde. Er ist einfach so gewachsen.

Man wird von einem gebogenen Penis auch nicht impotent noch muss er "zu einem Mikropenis verkürzt werden... nur um damit auch eine Antwort auf deine nächste Frage zu geben.

Du solltest einfach mal aufhören, medizinische und sonstige Artikel über Penisanomalien zu lesen. Dann hast du auch keine Beschwerden mehr.

An die Schmerzen würdest du dich sehr, sehr gut erinnern und du wärest spätestens 30 Minuten bei einem Arzt gewesen.

Man sollte nicht so viel googlen, wenn man es nicht verträgt. ;-)

Ich würde sagen das du keinen Penisbruch hattest, denn

  1. würdest du dich mit Sicherheit an die sehr starken Schmerzen erinnern und
  2. Die wenigsten Menschen haben einen Kerzengeraden Penis. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und kein Grund zur Sorge.