IU Diät für einen Tag ausprobieren?

6 Antworten

Nein, wenn man das nur einen Tag macht, werden sicher keine Schäden zurückbleiben. Wenn man sich länger so ernährt, dann allerdings schon:

https://www.gesundheitstrends.com/a/ernahrung/kpop-diet-22245

Aber nach einem Tag wird es auch nichts bewirken. Du kannst es also auch gleich ganz bleiben lassen.

Für einen Tag sicherlich nicht, aber bitte nicht über einen längeren Zeitraum ausprobieren. Die Dieten von Kpop Stars sind sowasvon ungesund und schädlich für den Körper und der eigenen Gesundheit. Ich würde dir empfehlen dich langsam heranzutasten, wenn du abnehmen möchtest. D.h. Gesunde Ernährung, Sport und vielleicht etwas weniger essen, aber nicht so wenig wie IU. Ich weiß, Sport ist Hart, aber da muss man dann eben durch, wenn man abnehmen möchte😂

Ist es schädlich wenn ich die IU Diät für einen Tag ausprobiere ?

Nein. Aber was erwartest Du Dir davon?

Alex

Nö, bringt dir aber auch nichts.

Gruß DayX19

Für einen Tag würde ich es nicht machen. Da sind die Chancen zu hoch für ein Jo Jo Effekt, und dann kannst du doppelt so viel zu nehmen wie du abgenommen hast. Wenn würde ich es für einen längeren Zeitraum machen, und nicht gleich wieder normal essen, sondern erst vorsichtig immer ein bisschen mehr essen, und gucken das du dein derzeitiges Gewicht dann hälst, und die Diät ist schon extrem, ich würde dir raten vielleicht eine anderes Diät zu machen oder lieber etwas weniger essen aber auf nichts verzichten, weil so vermeidest du auf jeden fall den Jo Jo Effekt.

LG.

Yemxki002  17.10.2021, 00:26

Nach einem Tag mit dieser Diät nimmt man nicht ab, also muss man auch keinen Jojo-Effekt befürchten. Der tritt erst dann ein, wenn man sich lange so ernährt hat und plötzlich wieder zur alten Ernährungsweise zurückkehrt.

Jungkooki  17.10.2021, 09:29
@Yemxki002

Okay und warum willst du die Diät dann für ein Tag machen ? Hast du etwa ein anderes Ziel als abnehmen?

Yemxki002  17.10.2021, 11:07
@Jungkooki

Ich bin nicht die Fragestellerin.

Jungkooki  17.10.2021, 13:59
@Yemxki002

Oh, sry hab ich nicht gesehen