Wie genau verläuft die kpop diät?
Ich wollte gerne wissen wie die kpop diät verläuft und ob die Diät etwas hilft. Gibt es auch bei dieser diät einen jojo Effekt?auf wass muss ich dann verzichten?Kann ich trotzdem Süßigkeiten essen? Was kann ich dann z.B essen? Ist diese Diät ihren Ruhm wert?
Schon mal im voraus danke für die Antworten.♡
7 Antworten
Ernähr dich einfach gesund und ausgewogen, reduziere deine Süßigkeiten und verzichte auf zuckerhaltige Limonade..
reduziere deine kalorienzahl um etwa 300 am Tag und du verlierst langfristig, gesund , ohne jojo Effekt und irgendwelche Diäten , an Gewicht
Schau dir vielleicht mal das Video von Pocket Hazel dazu an. Die Diät, die die meisten unter der "K-Pop-Diät" verstehen, besteht aus viel Sport, möglichst wenigen Kalorien, Proteinshakes und Süßkartoffeln. Zwei oder drei Tage und dir wird das extrem zum Hals raushängen. Diese Diäten sind nicht dafür gedacht, sie lange durchzuführen. Das sind Crash Diäten, die dich selbstverständlich viel Gewicht in kurzer Zeit verlieren lassen, aber auch sehr ungesund sind und den Jojo-Effekt begünstigen. Was meinst du, warum so viele Idole ständig auf Diät sind? Weil sie sich in einem ständigen Wechsel aus Zu- und Abnahme befinden. Um sein Gewicht zu halten, muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen und gesunde Mengen zu sich nehmen.
Es gibt keine Kpop Diät. Alles was viele Kpop Idols machen ist hungern, also den ganzen Tag gar nichts essen und viel Sport machen
Die Diäten sind teils einfach nur extrem ungesund und schädlich. Aber sie werden von den Idols erwartet, weil die Beauty Standards in Südkorea so schlimm sind.
Ich weiß nichts genaues über die Diäten, aber ich habe schon davon gehört, dass es sogenannte Eiswürfeldiäten geben soll, bei denen die Idols basically Eiswürfel essen.
Es gibt nicht „die“ Kpop Diät. Die hungern sich halt einfach runter mit extrem viel Sport und extrem wenigen Kalorien.