Jeden Tag Stoned/High Gefühl trotz Pause vom kiffen, Kiffen Nebenwirkungen?
Hallo,
ich kiffe nun seit ca 2 Jahren. Ich fühle mich jeden Tag Stoned/High, auch wenn ich nicht kiffe. Auch wenn ich mehrere Tage oder sogar WOCHEN nicht kiffe, fühle ich mich trotzdem jeden Tag irgendwie Stoned/High. Durch dieses Stoned/High Gefühl, wird mir auch schnell mal schwindelig und ich fühle mich jeden Tag unkonzentriert und verklatscht. Ich habe das Gefühl als ob das nie wieder weg gehen würde. Seit dem ich ca angefangen habe zu kiffen, ist es jeden tag so, dass ich mich stoned/high fühle. Außerdem fühle ich mich auch jeden Tag müde, ich habe keine kraft und bin faul/unmotiviert,
Meine Fragen sind nun: Warum ist das so? Wann geht das wieder weg bzw wann fühle ich mich wieder normal (also so, als ich garnicht erst mit dem kiffen angefangen habe) Was kann man allgemein dagegen machen?
2 Antworten
unterzuckerung , cannabis senkt den blutzucker, klärts das mal ab! lg
Da kann dir glaube ich hier niemand weiterhelfen. Mein Tipp: Zum Arzt deines Vertrauens gehen und sagen was passiert ist. Dir drohen keinerlei rechtliche Konsequenzen. Du könntest dich eventuell vorher nochmal nach einer anonymen Hilfestelle umsehen (Drogenberatung o.Ä.), aber hole dir auf jeden Fall Hilfe