Levetiracetam Nebenwirkungen wegen absetzen und wieder nehmen??
Hallo zusammen, habe mal eine etwas blöde Frage. Ich muss eigentlich regelmäßig Antiepileptikum nehmen (Levetiracetam 750mg) und war so doof und hatte es letztes Jahr Oktober/September rum einfach abgesetzt. Heute hab ich es wieder angefangen zu nehmen und fühle mich jetzt hundeelend. Weiß aber nur nicht ob es normale Nebenwirkungen sind und ob es halt daran liegt das ich es so lang nicht genommen hab und jetzt aufeinmal wieder angefangen habe zu nehmen. Ich habe leichte Kopfschmerzen, starke Müdigkeit, bin schlapp, meine Beine fühlen sich schwer und müde an. Was meint ihr? Liegt das daran das ich die Medikamente so urplötzlich einfach abgesetzt hatte und jetzt wieder genommen hab aufeinmal oder woran könnte das liegen?
weil so extrem kenn ich die Nebenwirkungen nämlich nicht, nicht mal von der Zeit wo ich die noch regelmäßig genommen hab
2 Antworten
Das solltest du unbedingt mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Sowas ist kein Thema für medizinische Laien.
Ich muss das auch nehmen, aber 1000 mg.
Hatte es abgesetzt und bekam neue Anfälle, dann sollte ich es wieder nehmen. Aber nicht von heute auf morgen die gewohnte Dosis sondern langsam steigern.
Würde das lieber mal mit dem Arzt besprechen