Jubrele - Unterleibsschmerzen, schmierblutung?
Hallo zusammen. Ich nehme die Jubrele durchgehend ein, wodurch ich meine Periode nicht bekomme. Ich nehme die Pille bereits seit 3 Jahren, hatte auch ab und an Zwischenblutungen, aber jetzt schon seit bestimmt 1,5 Jahren nicht mehr. Nun habe ich seit 2 Tagen urplötzlich beim Abwischen auf der Toilette ganz leichtes dunkelbraunes Schmierblut am Toilettenpapier und irgendwie Unterleibsschmerzen, größtenteils unten links. Woran kann das liegen? Ich hatte schonmal eine Zyste in den Eierstöcken, die ich durch die Einnahme von Magnesium wegbekommen habe. Könnte es wieder eine Zyste sein oder was meint ihr? Sollte ich noch ein paar Tage abwarten, weil ja auch das Wochenende bevor steht oder sollte ich zum Frauenarzt gehen?
1 Antwort
Ja, es könnte durchaus wieder eine Zyste sein. Es kann aber auch einfach nur hormonell zu Schmierblutungen kommen. Wenn man die Pille so lange durch nimmt, dann kann das schon mal vorkommen.
Ich denke das ist erst mal kein akuter Fall für den Frauenarzt. Sollte aber beobachtet werden und dann bei einem Termin geklärt werden.