Juckreiz und unerklärliche Blaue Flecken am Oberschenkel?
Hallo!
Im Vorhinein: wollte eigentlich heute direkt zu meinem Hausarzt gehen. Leider ist der erst morgen wieder da und deshalb informiere ich mich hier im vorhinein. Also spart euch bitte die Kommentare geh zum Arzt, ich werde dies morgen sofort machen.
Vor 2 Tagen vorm Bett gehen, hatte ich extremen Juckreiz auf den Oberschenkeln und allgemein auf den Beinen und habe häftig daran gekratzt. Gestern Morgen war noch alles gut, doch als ich am Nachmittag meine Oberschenkel ansah, sah ich an einer Stelle sehr viele blaue Flecken. (Bild im Anhang). Die habe ich bis heute noch und meine Beine jucken immer noch.
Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt, jedoch war ich am Sonntag in einem See baden, und habe mir am Rücken einen Sonnenbrand geholt. Die Beine waren auch ein bisschen rot, haben aber nicht so extrem gebrannt. Als ich den Juckreiz hatte, hatte ich mich mit einer Wund- und Sonnenbrandcreme und einer Bachblütensalbe eingecremt. Davon kann das aber nicht kommen???
Bin wirklich schon sehr ratlos und hoffe vielleicht auf einige Vorschläge von euch oder auch Erfahrungen die ihr vielleicht gemacht habt..
Danke im Voraus!!
1 Antwort
Das sieht nach einer Kontaktallergie aus. Wenn du echte Probleme hast hol dir so eine rezeptfreie Cortison Salbe aus der Apotheke. Kannst den Apotheker das vielleicht zeigen, der weiß welche Salbe am besten hilft